-
Jo. Weiß einer vielleicht wie der Film heißt wo er mitgespielt hatte?
Da hatte er sich glaub in eine hübsche Dame verliebt und ist ihr ständig hinterhergerannt und am Schluss hat er dann was mit seiner Nachbarin (Schriftstellerin) angefangen. Klingt jetzt bestimmt nicht so interessant wie es ist aber ich fand den Film nicht schlecht.
Der Typ hat seine Rolle echt richtig geil gespielt. So mit ein bischen Psycho-Ironie 
Gibt es noch mehr Filme wo der mitgespielt hat?
Wo kann ich nachschauen? Ich schau jetzt auch mal gleich bei Kino Seiten ob die irgendwie Archive haben. cinebiz.de oder so.
-
Kauf dir eben eine gute Pfanne von AMC oder zepter mit einer guten Teflonbeschichtung. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
-
Hi Leuts!
In dem Clip zu "Bevor Du Gehst" von Xavier Naidoo kommt ein dunkelblonder Mann vor, der so verwirrt um sich herumguckt und dieser Mann kommt mir aus einem Spielfilm der neulich (glaub bei SAT.1) im Fernsehen kam bekannt vor.
Weiß jemand vielleicht mehr dazu? Der Film war übrigens ganz gut!
greetz, snoop
-
Na bei blauer Beleuchtung doch erst Recht nicht 
Ich hab hier ja so eine Tastaturmatte da und die ist echt einwandfrei...kannst also beruhigt sein!
-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Was für einen hast du denn genau bzw wie alt bist du um dir so einen Wagen zu leisten?!?
Karre von meinem Daddy. E 300TD Kombi mit zwei witzigen Turboladern
-
Das Lied kommt in letzter Zeit so gut wie in jeder Sendung von Ritmo bei Viva (ich hasse den Sender...).
Schau einfach mal wann es kommt. Oder such im Internet mal ne Seite wo es so Latino Charts gibt, dann fällt es mir bestimmt ein, wenn ich den Titel sehe. Ich google schon die ganze Zeit und finde keine Latino Charts 
-
Das sollte in vielen Medien vorkommen, sodass es auch sehr viele Leute mitbekommen. Beispielsweise im Fernsehen oder so und KEIN Sender würde die Bürger dazu aufrufen zu streiken, das ist ja klar.
Also kann man es gleich vergessen...
-
Ist wohl ein Nokia aus dem asiatischen Raum...mehr weiß ich auch nicht. Ich erkundig mich mal. Ist bestimmt bei einigen TT´lern bekannt hier.
-
Zitat
Original geschrieben von weltkom
die silberne tastatur ist wohl der nachteil hab ich mal gelesen weil man z.b bei sonnenlicht oder war s im dunkeln?? mit der tastaturbeleuchtung , die buchstaben/zahlen nichterkennen kann.
*grübel* irgent wie so.
Kann ich nicht bestätigen. Hab silberne original Nokia Hartplastik Tastaturmatte drauf und das klappt einwandfrei und ist einfach super.
Es gibt so billig Gummimatten, die silber aussehen und wenn man sie ins Licht hält, kann man durchsehen, die meinste vielleicht! 
-
Das Kontaktpad hat IMHO 4 Haken an den Kanten, welche gleichzeitig Kontakte sind und dazu dienen, dass das Pad fest auf der Platine liegt. Vielleicht sind die irgendwie verbogen oder so! Einfach mal anschauen!