Beiträge von -C-

    Mönsch, du hast ja ein 520er aus der seltenen Copper-Serie.
    Pass´schön drauf auf und mach es nicht kaputt, es wäre ärgerlich.


    Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. Mandrake finde ich nicht so prickelnd, Suse soll da besser sein.
    Aber das ist meine persönliche Meinung .

    Bitte lest doch mal den Punkt XIII No.7 der AGB´s genau:


    Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von VICTORVOX. Hierfür erhebt VICTORVOX ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 25,56 zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an VICTORVOX zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, behält VICTORVOX das Pfand als pauschalierten Schadensersatz in Höhe von EUR 25,56 zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer ein, falls VICTORVOX keinen höheren oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhanden-kommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.


    Ich habe noch für keinen Vertrag einen Pfand für die Sim-Karte hinterlegen müssen.


    Seit wann gibt man Endverbrauchern die Preise zzgl. der Mehrwertsteuer an?


    Wie definiert Victorvox einen "einwandfreien Zustand"?
    Wechsel doch die Karte in ein paar Handys und schon sind einige Schleifspuren vom Handyhalter auf der SIM, besonders wenn der auch noch etwas fummlig ist.
    :flop:

    Viel besser als Telefonnummern mit leichten Zahlenfolgen sind doch noch leichter zu merkende Vanity-Nummern.
    Wem es noch nicht aufgefallen ist ergeben, die ersten beiden Zahlen nach der Vorwahl (69) das Wort "my".
    Die Zahlenkombinationen : "My Handy" oder "My Phone" sind zur Zeit nicht frei.
    Aber ich habe mir eine solche Kombination zugelegt und die merkt sich super. :top:

    Bei aller, zum Teil, berechtigter Kritik an Simyo möchte ich darauf hinweisen das Simyo ganze 30 !! Mitarbeiter gross ist und die wahrscheinlich von dem Erfolg ihres Angebotes überrollt worden sind.
    Ich glaube mal das bei denen im Augenblick nicht das Licht ausgeht um alle Kundenwünsche zu erfüllen. Die haben es zwar geschafft eine Sim-Karte mit einem Pantoffeltierchen zu kreuzen, aber nichtsdestotrotz haben Simyo-Mitarbeiter immer noch nur zwei Arme und Beine.
    Gebt denen etwas Luft-auch bei VIAG Interkom (O²) hat es eine Weile gedauert bis da alles in der Spur lief.

    Re: Re: Re: Re: simyo rechnet falsch ab!?


    Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Hallo,




    ich möchte jetzt hier keine weitere Diskussion anfangen, aber deine Aussage ist doch sehr überheblich. Halte dich mal etwas zurück.


    Auf den Punkt gebracht:
    Man bekommt was man bezahlt- zahlt man wenig kann man nur wenig erwarten und umgekehrt.
    Und mit meiner Meinung halte ich mich nie zurück.
    So- Thema durch!

    Re: Re: simyo rechnet falsch ab!?


    Zitat

    Original geschrieben von fernseherkaputt
    Muß abschließend noch hinzufügen,daß ich auf meine Anfrage an simyo bis jetzt,also gut 3 Tage später,keine Antwort bekommen habe.
    Na ja,mag sich jeder selbst seinen Reim drauf machen.


    Nun rate doch mal warum Simyo so günstig ist?
    Weil die, unter anderem, keinen Mitarbeiter dafür abstellen, der E-Mail-Anfragen wegen Preisdifferenzen von 19 Cent auf den Grund geht und diese E-mail auch noch zeitnah beantwortet.
    Wenn Du diesen Service erwartest, solltest du einen Premium- oder Buisness-Tarif abschliessen und ordentlich Umsatz machen. Dann kannst du auch erwarten dass man dir "Zucker in dern Allerwertesten pustet".