Beiträge von handy24_de_vu

Beim SuperTooth ist es so, das standartmässig die eingestellte Lautstärke am Handy um die Hälfte reduziert wird.

Das geschieht unter anderem wegen des Batteriesparmoduses am Telefon

Ergänzung:
    Würde das Handy "voll aufgedreht" bleiben, würde sich auch ein "hübsch" anzuhörendes Feedback wie eine kleine Rückkopplung leichter bilden. Um dem vorzubeugen und um die Ohren der Benutzer zu schützen, ist diese Funktion genau so vorgesehen.

handy24_de_vu

Re: genau

Zitat

Original geschrieben von chrissie432
    ist ja lustig, über metager und google habe ich die Adresse nicht gefunden.

Wenn ich Microtooth eingebe, kommt doch die Seite als erster Treffer bei google *grins

In eigener Sache:
    Ich verkaufe das Microtooth, bei Fragen einfach Kontakt aufnehmen....

handy24_de_vu

Nokia 7250i und Win ME Problem

Will den thread jetzt nicht puschen oder so, habe nämlich auch ein Problem mit einem Kunden, der sein Endgerät unter Win ME laufen lassen möchte.

Betrifft Nokia 7250i und Win ME

Neueste Version der PC Suite von Nokia runtergeladen und installiert.
    Nach Neustart Kabel rein, Neue Hardware erkannt und Treiber installiert, dann aber kann keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden. Win ME erkennt einfach kein Telefon am anderen Ende der Leitung

Im Handy selbst ist nach Anschluß des Datenkabels sonstiges Datenzubehör gefunden worden.

Kann mir wer helfen, da ich diese "Fehlermeldung" nun schon zum 2ten Mal bekommen habe!

Das wäre super klasse!

Danke

Ich kann z.B. ein deutsches Eplusgerät Sony Ericsson P900 mit EPlus - Privat Tarif Combi

• Ein Vertrag mit zwei Rufnummern und einer Rechnung
    • 0,03 €/Minute für Gespräche untereinander

für 190 Euro anbieten.
    Einfach per PN oder antwort an mich wenden.....

Re: Re: Re: V525 Datenkabel USB oder COM-Port?

Zitat

Original geschrieben von alexkoellner
    hi

usb-datenkabel....
    leider funktionieren die xp treiber von der cd nicht...
    und dne link den mir der verkäufer gegeben hat bringt mich zu den gleichen treibern....
    wo bekomme ich denn noch treiber her und wo kann ich mir die mobile phone tools downloaden?

Das würde mich auch sehr interessieren, da ich das Selbe Problem habe...

Kann mir einer einen Tipp geben?

Danke schön

Sebastian

Hallo TT Gemeinde

habe ein Fabrikneues P900 von Sony Ericsson zu verkaufen.

Das Mobiltelefon ist neu, originalverpackt, wird mit Rechnung und ausgewiesener MwSt. ausgeliefert.
    Garantie über Sony/Ericsson

Das P900 ist auf eplus eingestellt aber natürlich für alle Netze nutzbar!

699,- Euro inklusive MwSt.

Es gibt keinerlei Beeinträchtigungen oder "Nebenwirkungen". Wir haben einfach ein P900 zuviel eingekauft!

Bei Interesse hier posten, PN oder aber email an: handy24@gmx.info

Sebastian

Erwähnen (weil danach per PN gefragt) möchte ich noch, dass der Dongle die Headsetfunktion unterstützt...

Hoffe die Ergänzung ist hilfreich

ach ja ich wurde auch gefragt ob ich den Dongle auch als PCMCIA Karte anbieten kann (für die Notebook User unter uns). Die Antwort ist leider: nein

So, schönen Feierabend noch für heute

handy24_de_vu