Beiträge von MarkusHackl
-
-
Also auch längere texte kann man mit dem e61 super schreiben. Ich poste grad vom e61 aus!
Also ich bin selten von handys so überzeugt wie vom e61. Ich habs jetz schon weit über ein halbes jahr, seit das es aufm markt is. Und ich möchte/kann es gar nicht mehr missen. Ich habe/hatte viele handys, aber kaum eins länger als 3 monate.
Das e61 läuft hald sehr stabil, die tastatur,finde ich, echt super. Die akkulaufzeit ist der hammer!
Also ich kanns nur empfehlen -
Glaub mir, das würde ich, aber wegen 40 euro so weit zu fahren.. nein danke.
ich bin da auch so, wenn ich ein handy verkaufe, mach ich es sauber, pack alles schön ein, veerschicke es so wie es sein soll, so das sich der empfänger freut. eben alles so, wie ich es auch gerne hätte. schade das es immer noch schwarze schafe gibt. ich mein bei ebay... da is klar das man kaum noch jmd vertrauen kann derzeit.. aber bei tt, da sagt(e) meine innere stimme bisher immer nur sowas wie...hey, den leuten kann man trauen...
Klar, den meisten, aber in zukunft bin ich vorsichtiger.
.. najaich geh schlafen :p
-
also ich hab jetz leider auch ein problem und weis nicht, was ich noch tun kann/soll.
hab von nem user hier (name verrat ich jetz mal nicht, esseiden ich werde expizit danach gefragt).
so, folgendes.
war ein nokia 6111, das sich nicht mehr einschalten lässt, weil es ein jahr rumlag.
zustand sollte noch ok sein, soweit alles gut.
die fotos zum gerät waren diese hier:
http://img386.imageshack.us/img386/3218/1002513js6.jpg
http://img386.imageshack.us/img386/554/1002514jc3.jpgOk, sah gut aus, kaufte ich.
so, heute nun kam das gerät an, leider nur in nem luftpolsterumschlag gesteckt...
Ich mach den auf, toll.. display gebrochen.
Hab dann dem verkäufer mal angeschrieben, und ihm das problem geschildert.
seine antwort war nur... ja, ich bin ja selber schuld.. bin ein pfenningfuchser und könne für das geld keinen anständigen versand erwarten. also pech, geld gibts nicht wieder.
anfangs hab ich geschrieben als wir das geschäft abgeschlossen haben:
Also wenn 40 euro inkl versand ok sind, dann nehm ich es.
er hab mir nie gesagt wie / auf welchem weg es versendet wird.
wie also soll ich ahnen das es so ausgeht?
aber wass soll ich jetzt machen?
Ich mein, ok, das gerät is auch, abgesehen von dem displayschaden, nicht in dem zustand wie beschrieben, aber damit kann ich leben.
aber das display ist gebrochen, und das war es eben auf den fotos, nachdenen ich es kaufte nicht so...und jetz streiten, wegen 40 euro... ich mein, es war nicht mein fehler, hätte ich gewusst wie er es versendet, ok.. hätt ich ihm nen 5er mehr bezahlt.
was kann ich tun...?
wäre über hilfe dankbar.
(hätte auch ned gedacht, das TT mal so "endet" :flop: )
bisher waren 90% der geschäfte/geschäftspartner in TT echt 1A...aber solangsam... naja.
MFG und gute nacht
MarkusHackl
-
klar,ich mein, ich habs mir auch nur geholt, mir der anforderung als gimmick.
und die erfüllt es.
sms geht schon,klar, dauert etwas, aber das weiß man ja vor dem kauf.
und über die verarbeitung kann ich bei meinem wirklich nicht klagen, und ich bin da schon serh speziell
hab ne o2 multicard drin, und mein haupthandy (welches auch schwer zu ersetzen sein wird) ist das nokia e61.is hald so ein "zwischendurchhandy" wie ich finde
-
und ich glaub ich fahr morgen los und hol mir ne xbox360... ich mein, kostet auch ned mehr bei den derzeitigen angeboten
-
gibts den wii jetz noch irgendwo?
irgendwie hätt ich jetzt doch gern einen.. aber sieht so aus als wäre der überall ausverkauft. -
Ja, wenn ne sms oder ein anruf kommt, muss man das handy eben aufdrehen, dann kann man telefonieren oder sms lesen.
-
ja, aber dafür ist nunmal der Testbericht zum x830 ein thread.
und da hätte es leider nunmal reingepasst, denn der is ja da für fragen und meinungen.
man man....
euch kann man es aber auch ned rechtmachen.
(ja, komm und diss weiter...) :flop:
-
Hä? Handy oder autoschlüssel liegen lassen? Was meinst denn du jetz?
Ausserdem, ich war und bin vom X830 sehr begeistert, das hab ich auch in meinem testbericht geschrieben!
Was ich nur nicht so mag, ist die tatsache, dass wie z.b. Im Nokia forum zu manch einem handy tausend offene threads sind,teilweise zum gleichen thema, und dann wir alles nur unübersichtlicher.
Wollte dich da ned anfahren...aber hey.