einfach oben den link anklicken... dann kommt auch ein bild :confused: ![]()
Beiträge von MarkusHackl
-
-
ich hoff das die post mir morgen mein weißes X830 endlich bringt..sitz schon auf kohlen
(lt sendungscode stehen die chancen schlecht, aber ich hoffe dennoch)
halt euch auf dem laufendem. Testbericht, FALLS e gewünscht wird, werd ich auhc (versuchen) zu schreiben. -
OK. Sag mal, hast du es schon?
wenn ja, testbericht? Bzw. erfahrungen? -
Mal was anderes: wenn ich es geschlossen hab also im MP3 modus bin und ne sms bekomm, muss ich es dann aufdrehen um die sms zu lesen oder geht das dann so "nebenbei" auch im mp3 modus?
-
*haha*
SCHLOSS !!:eek:
-
Also ich hab mein E61 gleich gekauft, ohne es je live geshen zu haben, und ohne nen test darüber gelesen zu haben. Und das vor mehr als 6 monaten, so lang hatte ich noch kein anderes handy behalten. und ich bin super zufrieden.
so, und gestern hab ich mir das X830 bestellt. habs mir zwar kurz bei media markt angesehn, aber auch so hätte ich es bestellt. sollte montag da sein, dann werd ich auch nen testbericht schreiben.
(ich kenn das, meine freundin stresstr auch schon: man, musst schon wieder ein neues handy kaufen...hast doch schon so viele.. bla bla...)
naja, was solls.
-
so, bei mobile review gibts noch ein bild dazu.
Die daten zu dem teil:
2,4" Display mir 262.000 Farben und 240x320 Pixeln (qvga) Touchsreen
HAndschrifterkennung
2 MP Kamera
Barcode Scanner
LInux
PTT
Bluetooth (a2dp)
SD Slot (bis 2GB)
3,5 Klinke direkt am gerät
Und USB 2.0 direkt am gerätquelle: MOBILE-REVIEW.COM
-
angeblich sollen noch hellblau und so ein grün kommen.
aber hier im thread sind doch eh live bilder von allen verlinkt
oder klick mal hier --> http://www.inside-handy.de/bil…ve_bilder_des_x830/180/1/
da sieht das grüne zwar mehr nach gelb aus... aber was solls...
mein weißes ist heute doch nicht gekommen... war die post mal wieder zu langsam.
naja, kommt dann montag hoffe ich. dann gibts auch nen testbericht von mir. -
ich wüsste da spontan auch nix, evtl sowas wie:
"Dieser Ipod ist registriert"
evtl noch dazu: "Ihre Polizeidirektion XY"
oder hald irgend sowas in der art
oder evtl:Limited Edition
1/10
oder so -
so, weiß gerade bestellt
wenn es da ist, schreib ich meinen ersten testbericht !
(also, für alle die nicht mehr warten können...macht micromobile druck das ich es schneller habe

) ne spaß