-
ist es eigentlich kostenlos, sich den radio stream anzuhören, bei mir steht da immer was von ..price.... mit am display. versteh ich ned so ganz. mach das zuhaus, über mein wlan.
und evlt kann mir ja doch mal jmd helfen, wegen dem editieren der radiosender über winamp
(...TT community und so..) 
danke leute
-
aslo ich hab mir ne tasche von http://raedan.de/ schicken lassen. ist ja aktuell im Werbe drin. passt super, ist genau das was ich suchte, einfach perfekt, und für das geld :top:
-
ja, das problem ist, dass ich das mit dem photo shop ned hinkrieg....
ich schaffe es ned, das wallpaper so hinzubekommen...
mist...
mit welchem programm machst du das? Will es ja ned einfach in die richtige größe pressen, so das alles verzerrt wird. soll schon gut aussehen.
kannst du mal welche online stellen? wäre super nett von dir,
-
wär super wenn mir jmd das mit winamp (was ich auf der vorigen seite gepostet hab) mal erklären würde. danke
-
hey, ich hätte da noch ein problem. wie bekomm ich das hin, das ich mit winamp die playlist (die ich aus dem e61 raushole, die shoutcast.pls) so bearbeite, das ich mir vorhandene sender editieren kann. die adressen dazu hab ich mir bei shoutcast.com schon rasugesucht.
aber ich schaffe es nicht, diese von einem vorhandenen sender zu editieren.
ich kann nur welche hinzufügen. wenn ich diese dann im handy anklicke, beendet sich das radio streaming programm.
wäre über hilfe sehr dankbar
-
WOW, meine Tasche fürs E61 ist heute gekommen. Super schneller versand (2 tage)
und sie ist spitze, tolle verarbeitung und passt super.
Grosses Lob meinerseits!!! :top:
-
allso über ein paar wallpaper fürs e61 würd ich mich auch freuen.
hab schon tagelang gegoogelt, aber im netz auch noch nix gefunden
-
-
*scherzkeks*
sowas hatte mein N90 auch, und es war, gelegentlich, ganz praktisch.
also hat es das E61 NICHT ?
(keine sorge, ich häng mir da sicherlich keinen schmuck dran)
-
so, mal ne andere Frage:
Hat das E61 eigentlich so eine aussparung, in der man in das handy ne schlaufe oder sowas "dranhängen" kann?
Hab mir schon alle Fotos angesehen die ich finden konnte.
danke schon mal für eure antworten