-
laut meinem informationsstand sind die lautsprecher auf der oberseite der "klappe"
was bedeutet, das wenn man es zu Video schauen aufklappt, zeigen die lautsprecher von einem weg.. und das find ich gar ned so toll, dann ist es von vorteil ein headset zu benutzen
ach ja, heisen wird es übrigens N92 (falls das noch ned erwähnt wurde)
-
holon
hey, frage: wenns dir ned gefällt, warum hast du es dir dann gekauft?
wann mal wieder ein "besseres" klapphandy von SE kommt, weis ich leider ned
-
1 stunde, na das will ich sehen. wie ich oben schon geschrieben hab, abschleifen, in mehreren schritten, bis zum 1200 er schleifpapier, lackieren, jeden tag ne dünne schicht, kann shon ne woche dauern, wenn es perfekt werden sollte, so mal schnell drüber lackieren geht auf ne stunde, soll aber auch gut aussehen.
-
ja, nachdem ich das 8210 bereits verkauft habe, liegt das cover vorerst rum.
außerdem hab ich zurzeit viel zu tun, mal sehen wann ich endlich mal dazu komme es zu schleifen, grundieren und dann zu lackieren... (....wohl erst im sommer.... )

-
-
-
bin leider noch nicht dazu gekommen mein 8219 cover fertig zu machen.
im moment bearbeite ich grade mein zippo, soll auh weiß werden, mal sehen, bin grad dabei
-
könntet ihr bitte mal diese imei prüfen?
448902708154445
danke.
-
naja, falls du den thread nicht gelesen hast, es liegt keineswegs in der schublade, OK!
Zitat:
also, ich habe animierten hintergrund, schreibe ca 7-10 sms am tag, telefoniere (mit dem VK2000) ca 5 -10 min. am tag und der akku hält ca 4 tage.
also, und wenn du schreibst: beschissen..... vergreifst du dich wohl im ton und nicht ich.
-
also erstmal ist der akku nicht beschissen, OK!!
meiner hält mit bewegtem hintergrundbild und voller beleuchtung 3 - 4 tage durch.
und zum zweiten, wer 269 euro dafür zahlt ist selber schuld..