naja, ich hatte bis gestern auch noch nen Commi. Und über das Them (über PC im internet surfen mit dem 9210 ) hab ich mir auch schon mal gedanken gemacht. denn so könnte man mal in Ruhe den browser des 9210 Testen, damit man "gewappnet" ist. Versteht ihr.
Aber es gibt eine möglichkeit! schau mal auf http://www.aikon.ch Benutz im Forum die suche, da gibts definitiv was!! Leider weis ich es nicht mehr genau! SORRY
Beiträge von MarkusHackl
-
-
Ja, ich bracuhe aber eben auch mal seiten, beri denen man direkt per wap was runterladen kann, da ich nun mal nicht immer einen PC mit Der DATA SUITE zur verfügung habe!
-
Gibt es ein paar wap seiten, bei denen man sich wallpapers fürs 7250 runterladen kann?? (nicht so seiten wie die von z. B. O2 wo jedes 1,99 Euro kostet) Am besten seiten, bei denen man sich die bilder auf einer www seite ansehen kann, und dann per wap aufs handy laden!
Hoffe ihr könnt helfen!
DANKE
-
naja, es wurde plötzlich so still hier......
-
Hätte nen 9210 Communicator hier, mit 16, 32 und 64 MB speicherkarten, Original headset, Tasche, Kamera und
Rechnung vom November 02 NEU gekauft bei Amazon, natürlich OVP und mit allem was dazugehört
Zustand: An den ecken ist der ein bisschen lack ab, weil ich es in der jeans hatte + ein kratzer(chen) an der oberen kante
Technisch einwandfreier ZustandPreis: VB 270 Euro
wäre aber auch an einem Tausch gegen samsung S100 oder S300 interessiert
PN oder E-mail (markus.hackl@gmx.de) an mich
DANKE
-
Hätte nen 9210 Communicator hier, mit 16, 32 und 64 MB speicherkarten, Original headset, Tasche, Kamera und
Rechnung vom November 02 NEU gekauft bei Amazon, natürlich OVP und mit allem was dazugehört
Zustand: An den ecken ist der ein bisschen lack ab, weil ich es in der jeans hatte + ein kratzer(chen) an der oberen kante
Technisch einwandfreier ZustandPreis: VB 290 Euro
wäre aber auch an einem Tausch gegen samsung S100 oder S300 interessiert
PN oder E-mail (markus.hackl@gmx.de) an mich
DANKE
-
Also wenn es Dr. Dre NEXT EPISODE hätte sein sollen, dann war es das nicht.
wäre aber super wenn es jermand hättein .mmf natürlich
-
Könnte mir jemand Dr. Dre Next episode in .mmf besorgen?
wäre super -
doch es gibt ne homepage http://www.thefastandthefurious.com die ist auch über 2 fast and 2 furious !!!!!!!!!!!!!
-
Technisch einwandfreier ZustandPreis: VB 320 Euro
wäre aber auch an einem Tausch gegen samsung S100 oder V200 interessiert