schon mal bei http://www.raedan.de geschaut? der macht dir fast alles.
auch mit microfaser innen. falls gewünscht.
preislich super, ab 12 euro.
hab selber 4 stück und bin sehr zufrieden
Beiträge von MarkusHackl
-
-
zur not kannst das drehrad auch wie ein normales steuerkreuz nutzen.
sprich einfach nach unten, oben, links und rechts drücken -
-
-
hey, cooler testbericht. habs mir auch diese woche geholt. war ziemlich günstig im o2 shop zu haben
habs als zweitgerät, neben meinem sirocco. ist echt ok das teil.
hatte mal gelesen dass das gehäuse aus fiberglas ist. stimmt das eigentlich?
weil irgendwie hab ich dazu nie ne bestätigung gefunden.EDIT: also wenn ich den himmel fotografiere, sieht es so aus wie es sein soll. keine linien oder so.
-
also beim 6280 war sie aussschiließlich für videotelefonie.
befürchte fast das es beim 6288 auch nicht anders sein wird, da sich die beiden handys eh kaum unterscheiden -
so, hier das bild von nem SX2:
http://www.sme.sk/cdata/1962074/01_big.jpg -
was spricht gegen das U700?
ich überlege auch die anschaffung des u700, doch man lest nur relativ wenig darüber. -
Hallo, Tausche mein 8800 Sirocco Light gegen eins in Dark oder ein LG Prada .
OVP (mit Tasche, BT und Kabel Headset, Poliertuch, Ladestation ect. eben alles drin was reingehört)
Rechnung (wg. Garantie) natürlich dabei.Zustand ist 1- (wenn überhaupt ne -) Auf dem Akkudeckel sind nur ein paar kleine kratzerchen, die davon kommen wenn man das handy in die Ladestadtion Stellt.
Habs versucht zu fotografieren, doch man sieht es so gut wie nicht.
nix dramatisches, ich erwähne es nur der vollständigkeit halber.
keine Dellen, nix.
War grad im NSC und da wurde der Slider, komplett mit display getauscht, eben die ganze slidereinheit. Alles also wieder wie neu.
Ist sogar noch die Folie auf dem Display.
hier mal fotos:

Oder verkauf für 420 EURO inkl. Versand (bei interesse mal nett fragen, evtl geht da ja noch was
)
Alles Per PN oder per E-mail an Markus.Hackl AT gmx.deMarkus
-
ja, wie gesagt. extra 100 km und mehr zu fahren wegen dem nsc.. da hab ich auch keine lust.
momentan war ich des öfteren in Nürnberg, und da hab ich das gleich mit dem nsc verbunden am kornmarkt 6.
aber das war das letzte mal.
jetzt passt schon wieder, aber es kann nicht sein das ich mit einem problem ankomm und mit 3 wieder gehe. das handy wieder hinschicke, die es wieder nciht schaffen es zu beheben obwohl ich extra 10 mal am tag anrufe und frage ob es jetzt passt... die sagen es ist alles wieder ok. schicken es zurück ..... ach zum k*tzen.na jedenfalls für die zukunft hätte ich gerne ein NSC dem ich (und auch andere hier) vertrauen (können)