Beiträge von dee.bo

Dateiendungen ändern?

Hi!

Ich hoffe das die Frage hier noch nicht gestellt wurde, sind ja doch schon einige Seiten. Mit der Suche konnte ich jedenfalls nichts finden...

Frage:

Gibt es beim K700i die Möglichkeit die Dateiendung von Files im Datei-Manager zu ändern?

Ich habe ein Bild aus dem WAP gespeichert, welches offensichtlich als Image-Button diente und nach dem speichern noch eine x- und eine y-Variable hinter der Dateiendung hat.

Die Dateiendung lautet wie folgt:

jpg&x=176&y=-1

Die Darstellung im Browser hat zwar geklappt, aber wenn ich das Bild nun im Datei-Manager aufrufen will gehts nicht...

Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden die Dateiendung direkt zu ändern. Geht das überhaupt?

ciao dee.bo

ps: Der Weg das ganze einfach über den PC zu machen is mir durchaus bewusst... :rolleyes: aber mir gehts halt darum, ob man die Dateiendung direkt im Handy ändern kann...

Zitat

Handys sind: CX65, SX1, M65 und C55

greetz,
    autares

Hm...unglaublich, aber dummerweise ist auch diese Aufzählung wieder falsch...

Zitat

Original geschrieben von sali

Richtig muss es also heissen:

CX65, SX1, M65, C65

hui...das dürfte damit erledigt sein... :top:

ciao dee.bo

Hätte nochmal ne Frage zu dem Klinkenstecker bzw. Audiokabel (also die günstige Variante):

An dem Ding ist ja kein Lautstärkeregler dran.
    Kann man die Lautstärke der MP3s denn über das SX1 steuern? Ansonsten wäre das schon sehr unpraktisch...

Ist an dem beiliegenden Original-Headset eigentlich ein Lautstärke-Regler?

Danke für die Antworten...

ciao dee.bo

Auf siemensinfo.de wurde heute eine Meldung bezüglich der Verfügbarkeit des CX65 veröffentlicht.

Da gehts zwar um den allgemeinen Veröffentlichungstermin, aber somit weiss man zumindest schonmal, dass es vorher auf jeden Fall nix wird bei o2.

Dort ist die Rede von Ende nächster Woche. Vielleicht ist es dann ja schon ab KW 25 bei o2 zu haben...wer weiss wer weiss :rolleyes:

http://www.siemensinfo.de/modu…=News&file=article&sid=71

ciao dee.bo

Ab und zu erreicht man durch Selbsthilfe doch noch am meisten :)

Ich hab grad nochmal in meinen Vertrags-Unterlagen von vor 2 Jahren gekramt.

Dort enthalten war ein sogenannter Retouren-Schein. Auf diesem steht geschrieben:

"Das Widerrufsrecht vom Telekommunikationsvertrag erlischt schon vor Ablauf der zweiwöchigen Frist, wenn Sie bereits dann die Telekommunikationsleistungen von o2-Germany nutzen."

Nicht ohne Grund, habe ich das Wort "Vertrag" gefettet. So wie ich es verstehe erlischt also bei Nutzung der o2-Leistungen vor dem Ablauf der 2 Wochen nur das Vertragsrücktrittsrecht, nicht aber die Möglichkeit das Handy zurückzuschicken.

Kann mir das jemand bestätigen?

Bekommt man bei einer VVL (das obige Beispiel stammt ja von einem Neuvertrag) überhaupt so einen Retourenschein?

Vielleicht kann ja jemand von euch dazu noch etwas schreiben.

vielen dank...

ciao dee.bo

Hallo!

ich habe mal eine etwas speziellere Frage zu dem 14-tägigen Rückgaberecht bei Online-Verträgen. (schlagt mich wenn ich was übersehen habe, aber über die Suche habe ich leider nichts gefunden)

Ich stehe kurz vor der VVL meines o2-Genion-Online-Tarifs wie er ja mittlerweile heisst. Ich würde gerne das SX1 Music nehmen. Angenommen ich tue das und es stellt sich heraus, mir gefällt dieses Handy nicht.

Inwieweit gilt das Rückgaberecht?

Gilt es auch, wenn ich bereits meine o2-SIM-Karte genutzt habe?

Gilt es wenn ich schon über die o2-Karte telefoniert oder sonst irgendwelche Dienste genutzt habe?

Gibt es sonst irgendetwas zu beachten?

Danke schonmal für eure Hilfe...

ciao dee.bo