Beiträge von steirerbua

    Moin,


    hier die Mail des Support von DeTeWe:


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    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Bitte führen Sie einen Flashload durch, um den Fehler zu beseitigen. Den
    aktuellen Flashload finden Sie auf unserer Internetseite http://www.detewe.de unter
    Support und anschließend Downloadübersicht.


    Alle Hintergrundprogramme müssen beendet werden (Virescanner, Firewall,
    Internetverbindung,...).
    Danach trennen Sie bitte dem TA33USB für 5 Minuten vom Stromnetz, indem Sie
    den Netzstecker AUS DER STECKDOSE ziehen.


    Nachdem Sie den TA33USB wieder mit Strom versorgt haben, führen Sie bitte
    den Flashload durch, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das CAPI -
    Symbol in Ihrer Taskleiste klicken. Der Rechner muß mit der
    Anlage über die USB - Schnittstelle verbunden sein.


    Nach dem Click (rechte Maustaste) auf das CAPI - Symbol wählen Sie bitte die
    angebotene Option `Flashload´ und folgen Sie den Anweisungen.
    Fehlermeldungen des Rechners ("kein TA33USB gefunden" o. ähnl.) ignorieren
    Sie bitte.


    Sie werden aufgefordert, eine Flashload - Datei auszuwählen. Wählen Sie
    bitte die angebotene Datei aus, stellen Sie die Verbindung zwischen Ihrem
    Computer und dem TA33USB über die Schnittstelle her.


    Im nächsten Schritt werden auf einem Infofeld nacheinander drei grüne
    Dreiecke erscheinen, danach wird ein Laufbalken starten, der den Fortschritt
    der Datenübertragung in die Anlage symbolisiert.


    Sollte dies nicht der Fall sein, brechen Sie den Vorgang bitte ab und
    beginnen Sie von vorn (incl. der 5 - Minuten - Trennung der Anlage vom
    Stromnetz). An dem Punkt, an dem das dritte grüne Dreieck erscheint, trennen
    Sie bei dem TA33USB bitte noch einmal für etwa 2 SEKUNDEN vom Stromnetz,
    diesmal jedoch durch Ziehen des kleinen Steckers AN DER ANLAGE (sogn.
    MINIRESET).


    Im Bedarfsfall ist der gesammte Vorgang (incl Minireset und der einleitenden
    5 - Minuten - Trennung vom Stromnetz) mehrfach durchzuführen.


    Ggf. wiederholen Sie diese Vorgänge bis zu 5 Mal.
    Sollte das Flashload durchlaufen, dann setzen Sie bitte die Anlagendaten
    zurück.


    Diese Prozedur geht nicht über dem PC, sondern geht nur mittels eines
    analogen Telefons mit MFV (Mehrfrequenz- bzw. Tonwahl), welches am Endgerät
    angeschlossen ist.


    Dazu nehmen Sie den Hörer ab, dann warten Sie bitte auf den externen Wählton
    (ggf. zuvor den Stromstecker der TK-Anlage für 5 min ziehen),
    drücken Sie bitte folgende Tasten:
    R-Taste
    * (Stern)
    88
    PIN (in Auslieferzustand: 0000)
    # (Raute)


    Danach muß ein langer Ton zur Bestätigung folgen.
    Sie legen den Telefonhörer auf und nehmen diesen wieder ab und hören statt
    dessen den internen Sonderwählton.
    Drücken Sie dann die Tastenfolge: 900 und # (Raute) und warten den langen
    Bestätigungston ab.


    Anschließend testen Sie die Anlage, welche dann wieder ohne Mängel
    funktionieren sollte.


    Wenn alles erfolglos bleibt, gehen wir von einem Gerätedefekt aus.


    Insofern Sie eine Gewährleistung (ab 2002 für 24 Monate) beanspruchen können, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline für Gerätetausch, Tel:
    01805-753075 (12 Cent/Min).


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    Ich probiers am WoE mal aus. Klingt ziemlich abenteuerlich, oder???


    Gruss
    Steirerbua

    Hallo,


    ich habe eine TA33-USB an meinem Arcor ISDN-Anschluss hängen. Der PC ist über USB verbunden. Es sind zwei analoge Telefone dran.


    Leider unterbricht ein ankommender Ruf sowohl belegte Leitungen und der PC hängt sich total auf. Teilweise kann ich auch nicht zwei Leitungen gleichzeitig belegen. Das Besetztzeichen kommt sporadisch.
    Insgesamt bin ich ziemlich entnervt, da ich sowohl Anlage als auch NTBA schon mehrfach getauscht habe. :mad:
    :confused: Kann jemand helfen??????? :confused: