-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
In Bestbesetzung ist der BVB sicherlich nicht schlechter als die Bayern, aber wann spielen wir schon mal in Bestbesetzung? 
Das stimmt sicher zu 100% (für die letzte Saison). Für diese Saison gilt es allerdings nicht mehr: Frings weg, Amoroso weg, zu wenig Geld. Das kann unmöglich zu Platz 1 oder 2 reichen (auch nicht in Bestbesetzung).
Platz 5.... das lasse ich gelten.
-
Es ist nchit witihcg, in wlecehr Rnefloghie die Bstachuebn in eneim Wrot snid. Das eziig wcgthiie ist, dsas der estre und der lettze Bstabchue an der ritihcegn Pstooiin snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoplre lseen.
Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
-
Sebian
Das stimmt. Momentan fallen die Löwen völlig auseinander.
Hoffentlich wird das kein Absturz ins Bodenlose. Ich mache mir echt Sorgen.
-
Bei eBay Spanien läuft zur Zeit eine Versteigerung für den von David Beckham bei der EM verschossenen Elfmeter-Ball gegen Portugal.
Eingestellt wurde das Angebot vom 25-Jährigen Pablo Carral. Der Spanier saß bei dem denkwürdigen Spiel am 24. Juni auf der Tribüne und fing den Ball, den der Starfußballer Beckham nach einem Stolperschritt übers Tor drosch. Dass die Lederkugel tatsächlich aus dem Spiel stammt, wird mit den Prägungen "Quarter final" (Viertelfinale) und "24/06/2004" belegt. Die Versteigerung läuft noch bis zum kommenden Donnerstag.
Zur Zeit sind 23.650 € geboten.
Hier ist der Link:
http://cgi.es.ebay.com/ws/eBay…?ViewItem&item=3688276550