Beiträge von 1speiche

Hallo!
    Entweder mache ich was falsch, oder ich bekomme mit meinem N95 kein GPS Signal, das sagt das Gerät mir nur.
    Vielleicht habe zu Anfang, als ich es bekam etwas falsch gemacht oder weggedrückt?!
    Oder muss man 15 Minuten mit dem Gerät stehen bleiben. Oder ist es kaputt?
    Wäre nett mal eine kurze Vorgehensweise zu lesen, wie man es bedient, oder muss ich es vorher einrichten, mit der Anleitung komme ich nicht weiter.
    Bitte, bitte helft!!!

LG

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Weil am Laptop die Zugangsdaten für den Internetzugang eingetragen sind, wenn der Rechner eh immer an ist kann man den Router auch als Router benutzen, dann gehts auch mit dem N95.

Gruß Deifie

Nein die Einwahldaten sind auf unserem Firmen-Server (Rechner), eine Verbindung über WLan kann ich mit einem Laptop herstellen aber nicht mit einem Smartphone P990i und N95.
    Umstellen als Router kann ich die Fritz!box nicht, weil das Firmennetzwerk drann hängt mit Sicherung auf unserem "Hautsitzserver".

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn die Box als Modem eingestellt ist kann es ja nicht gehen, du müsstest du ja am Handy die Zugangsdaten für den Internetzugang einstellen.

Gruß Deifie

Der Rechner ist ja auch immer an , der die Verbindung herstellt , warum gehts mit nem Laptop und nicht mit nem Smartphone?

Wenn wir schon mal dabei sind, ich komme mit dem N95 bei mir zu Hause in de Fritz!Box 7170 rein, bei mir auf Arbeit selbe Box (ist als Modem und nicht als Router eingestellt ) aber nicht. Verbindung steht aber Internet öffnet sich nicht. Kann ich da irgendwas einstellen?
    Mit einem Laptop klappts.
    Bin vollkommen ratlos! :confused:

Re: Sonderzeichen sind nicht vorhanden!

Zitat

Original geschrieben von Mr. Binford
    Danke für eure Antworten!

Also den Energiesparmodus habe ich ausgestellt! Sonderzeichen werden in meinem Passwort auch nicht verwendet.

Woran könnte es noch liegen???

Wie hast Du Dein WLan eingestellt , was hast Du für eine Hardware?

Hallo!
    Ich verkaufe mein P990i mit 2GB Stick als neuwertiges Austauschgerät mit Restgarantie bis zum 13.11.2008
    Das Gerät wurde vor einem Monat ausgetauscht, seitdem nur selten benutzt. Gereinigt.
    Ohne offensichtliche Kratzer oder Beschädigungen.

Es hat 2 zusätzliche Programme als Kaufversion installiert:

1. Swiss Manager Pro
    2. Advanced Cal Manager

Lieferumfang:
    OVP
    ohne Kopfhörer b.z.w. Headset
    zusätzlich mit zweiter Ersatztastatur.
    2GB MS Stick + Original 64 MB SanDisk mit Adapter auf MS

Rechnung sowie Umtauschbestätigung

Festpreis incl. versichertem Versand: 345€

Zahlbar per Vorkasse , Abholung in Berlin für 340€ (Pankow) möglich

Und wie immer: Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie/ Gewährleistung / Umtausch....

Da das Postfach bei TT ja immer kleiner wird
    :D meine Mail: maundma@gmx.net

Preisupdate: 305€ incl. versichertem Versand