ZitatOriginal geschrieben von archer
Falls du von dem TAE 2a/b sprichst: Der kann das nicht.
Jup, den meinte ich!
Danke für die schnelle Info! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von archer
Falls du von dem TAE 2a/b sprichst: Der kann das nicht.
Jup, den meinte ich!
Danke für die schnelle Info! :top:
ZitatOriginal geschrieben von elvoges
Nochmals vielen Dank!
Denke damit werde ich den vermeintlichen Fehler wohl finden... :top:
Charmanten Start in die Woche,
*el*
Sorry, dass ich mich hier mal ranhänge, ist eine Rufnummerübermittlung mit dem Adapter eigentlich möglich??
Hatte gerade einer Freundin die Anlage eingestellt, aber die Rufnummer der ankommenden Anrufe wird auf den Telefonen nicht angezeigt!?
Danke für die Hilfe iom vorraus!
Hallo!
Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen DVB-T Antenne "Vube Alpha" von Clixxun, diese Zimmerantenne soll eine 2 Meter Dachantenne ersetzen?! Weniger Störanfällig soll sie auch sein.
Ich möchte die nächsten Monate auf DVB-T umstellen, habe aber eine sehr schlechte Lage (Stahlbeton, Erdgeschoss, vom Hof eingebaut).
Wer Infos hat, bitte melden!
Gruß
Hallo!
Meine Fritz!Box Fon Wlan klingelt mich nach dem Auflegen eines Gespräches öfter an, kennt jemand dieses ?
Bin schon öfter die Einstellungen durch, habe aber keinen sichtbaren Fehler entdecken können! Ist aber auch sporalisch, also nicht bei jedem 3mal oder so!
Vielleicht kennt das ja jemand? :confused:
Danke für eure Hilfe!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fire84
Hallo,
habe garde auf den Compact Tarif online umgestellt, wie lange dauert es, bis man die bestätigungs SMS bekommt, wiel im Net steht, dass dies bis zu drei Tage dauern kann. DAnn noch eine Frage, gelte ich danna uch noch als Bestandskunde, wenn die Aktion abgelaufen ist oder?
Gruß
Fire
Ja! Wie der Name Bestandskunde sagt, bist Du im Bestand! :top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Ich glaube so oft habe ich mich noch nie an eine Anleitung gehalten...Trotzdem bricht das Update immer 1,5 Balken vor Ende ab.
Ob die Techniker bei SE die Updatesoftware überhaupt mal ausprobiert haben?
Naja ein Handy wo die Cam nach einer anderen Software fragt hat ja nicht jeder
Ich denke, es liegt an irgendwelchen Treibern oder anderer Hardware, die sich untereinander so beeinflussen, das es zum Abbruch kommt. Habe schon etwa 12 Updates gemacht beim K750i und W800i (eine! Fehlermeldung hatte ich auch). Mein Sohn konnte auf seinem Laptop z.B. nie die Syncware des P800/P900 zum laufen bringen, schon bei der Installation gabs Fehlermeldungen! Auch Neuinstallation des WinXP brachte nichts. Bei mir lief die auf Anhieb ohne Probs!
Will damit nur sagen, dass es Komponenten im PC oder Treiber geben muß, die diese Auswirkung auf die Updatesoftware haben, deshalb kann man da auch nicht immer auf SE rumhacken!
Finde es super, dass es die Möglichkeit der Firmwareupdates von SE gibt!:top:
Eine Liste mit den PC Komponenten bei den es läuft und bei den nicht, würde einem schon weiterhelfen, aber wer erstellt die?! :confused:
Hallo!
Mein Telekomanbieter schaltet kein Call-By-Call durch, geht es über VOIP oder ist es techn. nicht möglich?
Gruß
Aufregung völlig umsonst!!!
Laut TelTarif hier bleibt alles für Bestandskunden wie es ist!!!
Warum eigentlich die Aufregung? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chapel
hallo zusammen,
habe ein freies w800i und wollte auch auf die neueste version updaten.
es kommt aber immer beim letzten balken diese fehlermeldung:
ich habe den kompletten thread 2x durchgelesen und ALLE möglichkeiten durchprobiert (master reset, update, master reset, neuinstallation, neue treiber etc) aber es kommt immer die selbe fehlermeldung (siehe oben)
was mich verwundert ist, dass ich bisher noch nie die "typische" script-fehlermeldung bekomme sondern immer nur, dass ich es nochmal probieren soll. das hab ich jetzt aber bestimmt schon 30x.
hab zwar die neue version drauf aber nur halt die englische sprache.
vielleicht hat jemaand dasselbe problem und kann mir weiterhelfen.
gruß
Moin,
hast Du die Speicherkarte rausgenommen?
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Auf der Seite unten auf "Download Now" Klicken :top:
:top: Danke :top:
Über all wollt ich rauf klicken, da unten nicht
Dank Dir!!!!