-
Hi bsmk80,
Zitat
Original geschrieben von bsmk80
Hat evtl. jemand einen wap-link, wo man die opera-mini-lite-Version direkt auf das t610 herunterladen kann?
einfach eine Seite zurück gehen!!!! und auch mal einen Beitrag durch lesen, da steht alles was du brauchst.
Viel Spaß
Gruß JoeS
-
in Deutschland scheint es auch wieder zu laufen!
Gruß JoeS
-
Hi stoffel2,
schau mal eBay, da gabs einen in Bottrop der massig von den Dingern verkaufte.
Gruß JoeS
-
Re: Vodafone nutzen?
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Hallo,
noch mal eine Frage: Ich habe jetzt mal alle UMTS Netze ausprobiert. T-Mobile, Eplus und O2 gehen ohne weitere Probleme nur in das Vodafone Netz komme ich nicht rein. Wenn ich mein Handy zwimge sich da anzumelden ist jedes mal nur ein Notruf möglich.
Kann dazu jemand was sagen, hat jemand Erfahrungen damit/das selbe Problem - vielleicht nur in bestimmten regionen?
Kann es auch an der Komprimierung liegen die VF verwendet und die sich angeblich nicht abschalten lässt??
Danke
Hi JR,
es ist in Deutschland leider z.Z. nicht möglich sich bei VF via UMTS einzubuchen,
jedoch funktionieren bei mir GPRS-Verbindungen mit VF bestens!
UMTS via o2 funktioniert auch nicht!
Heute in Bochum mehrfach probiert!
Gruß JoeS
-
TT auf einem Motorola V600 mit Opera Mini Hi Memory Version

Viel Spaß
Gruß JoeS
-
Hi Primetime,
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Sobald ich mit meinem 6230i (FW: 3.40) online gehen möchte, erhalte ich die folgende Meldung:
"An unexpected error occured. Your browsing experience might be limited."
Diesen Fehler hatte ich auf einem Motorola V600 auch,
sehr wahrscheinlich gehst Du über einen Wap-APN ins Netz!
Nach dem ich den APN von Wap auf Internet geändert habe läppt es!!!
Viel Spaß
Gruß JoeS
-
SE T630 mit Opera Mini Low Memory Version
So schaut der Opera Mini Browser auf einem T630 aus

Viel Spaß
Gruß JoeS
-
Hi Styler,
Zitat
Original geschrieben von Styler
ich habe kein bluethooth adapter. deswegen immer der umweg über mein ftp. die .jad hat mir wieder die low noch die high version installiert. ich muss immer die .jar direkt anwählen.
naja, habe ich wohl pech gehabt.
*edit*
habe mir jetzt mal das 6230 meiner freundin geschnappt, siehe da es klappt. aber das kann es ja wohl irgendwie nicht sein..
Alles anzeigen
Du must die letzte Zeile des jad-Files z.B. mit einem einfachen Editor editieren
sollte so aus sehen
MIDlet-Jar-URL: http://www.xxxxx.xx/Opera_Mini_low.jar
die xxxxx.xxx bitte mit deiner URL ersetzen, dann funzt es.
-
Hi boecki,
Zitat
Original geschrieben von boecki
eben nicht, da Du mit CallYa den Internet-APN nicht nutzen kannst und somit eine GPRS-Verbindung zu den Mailservern nicht möglich ist.
Das stimmt so nicht, Du kannst de Live-APN nutzen und der lässt fast alles durch.
Schau mal hier steht:
Ihre Vorteile mit Vodafone-GPRS
GPRS heißt General Packet Radio Service und steht fur leistungsstarke paketvermittelte Datenübertragung. Damit können Sie jetzt Mails versenden, Klingeltone und Logos downloaden oder News abrufen und das superschnell.
Gruß JoeS
-
Hi Wetterprophet,
es ist wohl zimmlich egal ob du D1 oder D2 verwendest,
beides ist als Prepaid eine Beleidigung des P910i.
Für den Header Abruf würde ich GPRS verwenden und falls die Mails größer
als 10 KB sind würde ich CSD-Verbidung verwenden.
Hier gibts die Einstellungen .
Gruß JoeS