Wunderbar, danke für die schnelle Aufklärung.
Beiträge von mairj
-
-
Ich häng mich auch nochmal ran, um sicherzugehen:
Mein Vertrag bei O2 läuft am 30.9. aus. Wenn ich heute bestelle, bekomme ich dann das Handy sofort zugeschickt und mein Vertrag wird dann erst am 30.9. aktiviert? Sprich ich muss erst ab dann die Grundgebühr zahlen?
Danke schonmal für die Antwort.
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot!
Danke!
-
Hi,
danke erstmal für die PN. Jetzt würde ich doch noch gerne wissen, was ein HTC One S kosten würde.
Danke!
-
Schließe mich an, für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot und ein Angebot fürs Galaxy S2.
Danke!!
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot an mich.
Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ michichi: HTC Wildfire habe ich heute Netzbetreiberware bekommen - schick mir mal eine PN - die ware aber knapp - schaue dann mal was noch verfügbar ist und mach dir ein Angebot.Ah, nur Netzbetreiber? Steht schon fest, wann das freie kommt? Ich habe das ja schon Ende Juli bei dir bestellt.
Gruß
-
Hi,
hätte gern ein Angebot für das IP 100 plus 100 SMS plus Internet M mit Auszahlung.
Danke.
-
Das macht mich jetzt ein bisschen nervös. Eigentlich sollte es doch egal sein, was da drin steht, bzw. ist es komisch dass es auch mit einem anderen geht, oder? Eigentlich dürfte doch dann gar nichts passieren??
-
Hallo Leute,
bin vor kurzem von O2 zu Klarmobil gewechselt, die ja auch das O2 -Netz benutzen. Hab dort die Internet 500-Flat. Jetzt war das die ganze Zeit saulangsam und da hab ich mal auf der Klarmobil-Seite geschaut und festgestellt, dass die einen anderen Zugangspunkt verwenden. Ich hatte nocvh surfo2 drinnen.
Jetzt die Frage: Das Internet ging so auch, aber ziemlich langsam. Ändert das was an der Abrechnung, welchen Zugangspunkt ich benutze?