Beiträge von DrunkenBoxer

    Hmm, das mit der Kündigung kann ich nicht bestätigen. Nachdem bei mir ja überhaupt nichts geklappt hat, außer der Erhalt der zugegebenermaßen funktionierenden SIM, habe ich fristgerecht widerrufen. Das hat O2 dann wenig überraschend als Kündigung eingetragen, aber sie haben es eingetragen. Seither streite ich mit denen herum, dass Widerruf ungleich Kündigung ist, aber das steht auf einem anderen Blatt.


    Hotline bombardieren (ja, der böse Kunde ruft an) bis du den richtigen erwischst. Ist inzwischen wieder halbwegs erreichbar.

    Kleine Ergänzung zum Desaster:


    Heute die - über die O2 Hotline georderte Multicard - per Post erhalten, wie zu erwarten klappt die Aktivierung über das Portal nicht, eine dicke Meldung dass dies anstehe steht allerdings ganz oben. Das Sprachmenü ist auch gerade down, die Hotline ja sowieso (Base/E-Plus Umstellung und O2 Free geschuldet, lt. Guru).


    Nun hatte ich den Guru per Video zugeschaltet, der mir die SIM seiner Aussage nach aktiviert ("geht dann in 2-3 Minuten") hat...geht natürlich auch nach einer geraumen Zeit überhaupt nichts.


    Immerhin habe ich jetzt gnädigerweise ein oldschool Portierungsformular per Mail erhalten, das ich dann wieder an O2 faxen kann. Herrlich das Ganze, zumal das eigentliche Problem mit dem Portal ja immer noch besteht.


    EDIT: Dreist war ja, dass er mir grad noch - zu meiner Laune passend - das O2 Free für 5€ andrehen wollte. Wer bucht nicht direkt noch 'n Upgrade auf was nicht Funktionierendes drauf!?

    Bei mir das Gleiche:


    • Bestellt am 20.09
    • SIM erhalten und aktiviert am 28.09.
    • Tel, SMS, Internet usw. funktioniert alles


    Seither funktioniert quasi nichts:

    • Anmeldung im Portal funktioniert gerade noch
    • Keine Funktion im Portal funktioniert
    • Hotline erkennt meine Nummer nicht
    • Im Chat wird trotz Anmeldung dem O2-Support dies nicht angezeigt
    • Appanmeldung nicht möglich


    Habe schon dreimal mit der Hotline telefoniert (bin schon fast gesegnet hinsichtlich deren Erreichbarkeit), scheinbar zwei Tickets offen und höchstkompetente Techniker kümmern sich.


    Ich melde mich dann vermutlich morgen wieder mit dem Update, dass es nichts Neues gibt :)

    Hallo zusammen,


    das Gerät läuft auf der aktuellsten FW, funktiert perfekt, ist nicht verbogen und wurde seit dem ersten Tag vorn und hinten mit Folie genutzt. Es hat jedoch trotzdem einige Macken:

    • neben Kopfhörerbuchse
    • unten rechts (Glas noch vollständig, hält auch zusammen aber eben eine kleine Splitterung. Im Silicon Case sieht man das nicht, der etwas überstehende Rand deckt die Macke komplett ab.
    • kleine Macken an den Ecken
    • im Display unten links und rechts weiße Flecken und eine etwas dunklere Verfärbung. Ist kein Schaden des Displays, beim Reinigen ist ein bissl Ethanol über den Homebutton ins Gerät und hat sich wohl am Polarizer verfangen. Ich habe das auf den Bildern versucht möglichst detailliert abzubilden. Wenn das Gerät - nicht wie bei mir in einer Displaytest-App - genutzt wird, sieht man die Flecken quasi nicht, das sind also keine Pixelfehler o.ä.
    • dunkler Fleck hinten ist nur ein Staubeinschluss hinter der Folie (siehe Bild)


    Dabei wäre noch ein Seidio Case (wasser-/staubdicht) und ein originales Silicon Case, die zusammen auch nochmal 100€ gekostet hatten.


    Bilder


    Preis inkl. DHL-Versand: 350€ (nur als Gesamtpaket). Am liebsten wäre mir jedoch die persönliche Sichtung und Abholung im Bodenseekreis.


    Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.