Beiträge von DrunkenBoxer

Also bei den Eigenschaften->Allgemein kann man bei "Zugewiesene Erweiterungen" auch wmv-Vids zuweisen. Das müsste je eigentlich heissen dass er die wmv-Dateien auch abspielen kann, was ich bis jetzt aber selbst auch noch nicht getestet hab.

*test...test...test*

Naja. Er verweigert nicht grade das Abspielen an sich. Ich bekomm aber nur nen Grey-Screen und kein Ton.

EDIT: Ich habs (zumindest bei mir) ! Klick mal in dem Videofenster rechts. Dann öffnet sich ja das große Menü...nu zum 2. Menüpunkt von unten "Einstellungen" gehen und "Windows Media Video Decoder" klicken. Im sich öffnenden Fenster einfach mal auf "Reset" klicken. Bei mir waren die Einst. nämlich blöderweise alle auf "0". Evtl. bei dir auch.

Gruß

DBoxer

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Also mein Lieblings-Video aller Zeiten ist "Neighborhood Sniper" von Eazy-E.

Das Video ist mit das beste, was in der Rap/HipHop-Szene L.A.'s gedreht wurde.

LOL ! Yeah...ist echt der Hammer (hätt jetzt nich gedacht dass jemand mit Eazy kommt :D )

DBoxer

Boah ! Hab mir heut mal das 0mni-Release des Invasion Part 2-Tapes angehört...meiner Meinung nach keinen Euro wert. Das wirklich einzige Highlight ist der Freestyle von Hom.

Wenn ihr ein gescheites Mixtape (inzw. gibts ja fast keine Tapes mehr, deshalb eher MixCD) wollt, dann kauft euch das "Mobb Deep Free Agents Murda Mixtape" (Label: Landspeed).

Re: MP3 verwalten

Zitat

Original geschrieben von natas666
    2000-3000 mp3 solln ja keine seltenheit sein....

LOL ! 2000-3000 :rolleyes:

Zitat

alles in einen ordner?
    für jeden artist einen ordner?

Na klar ! Alles in einen :D

Mein Rechner braucht allein schon min 10sek bis er die ganzen Ordner als Baum im Explorer darstellen kann.

Verwaltungsprogramme gibts bei mir nicht. Hab schonmal eins ausprobiert (glaub Steinberg MyMP3 oder so) - war aber nix. Für MICH gibts da nichts was passt, da kein Prog. so intelligent ist ALLE meine MP3s richtig zu ordnen. Und das selber zu machen...neenee.

Charlie_D:

Eigntlich sagts der Name doch schon. Tapes (Kassetten) auf denen ein Mix is (Lieder versch. Interpreten, vermischt durch Scratches & Samples). Gibts im Genre Rap/HipHop schon sehr lange, ist aber inzwischen fast nur noch ein Witz, da es heutzutage gerade noch eine handvoll gescheiter DJs gibt, die annehmbare (gute Musik & ohne Geschrei) Mixtapes machen, wie z.B. P.F. Cuttin, Spinbad, Primo, Evil Dee.