Beiträge von DrunkenBoxer
-
-
-
...auch noch ein interessanter Link, zu einer der umfangreichsten mir bekannten Seiten zum Thema DVD, (S)VCD, DIVX,...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
...Weiß jemand was die webinstall.exe ist?(c:\windows\temp\adware\webinstall.exe)Die wollte nämlich ins Internet, habs ihr aber erstmal verboten.
Glaub das haste richtig gemacht. Zwar gibts ja immer öfter Programme mit Web-Installer aber wenn das Verzeichnis schon "Adware" heisst, dann hätt ich das Prog. auch lieber geblockt.Empfehlung : Anti-Trojan
Gruß
DBoxer
-
Zitat
Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
...(in japan gibts bereits 5)...
Glaub i net... :cool:LOS ! BEWEIS-LINK HER !

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich hab mir jetzt die Kerio Personal Firewall runtergeladen, hat jemand Erfahrung damit?...
Die von Kerio haben damals glaub auch der Tiny Personal Firewall mitentwickelt und die war ja laut Tests nicht schlecht. Also denkt ich dass die FW sicher nicht schlecht ist (vor allem wenn man Tiny P. FW gweohnt ist).Aber ich denke dass das eigentlich kein Problem der Firewall sein dürfte. ZoneAlarm installiert dir ja keine dll. Ich z.b. hab ZonaAlarm druff und die run32.dll NIRGENDS auf meinem System. D.h. wenn du ne andere Firewall draufmachst und diese mind. so gut ist wie ZoneAlarm wird diese neue Firewall wohl auch Alarm schlagen, womit das eigentliche Problem ja immer noch besteht.
Wenn du das Problem in der Art von Firewallwechsel angehst, dann empfehle ich eine grottenschlechte oder gar keine, da sich somit das Problem von selbst löst

Nee im Ernst. Hau dir deinen Rechner halt mit Sicherheitsprogrammen zu und scanne alle 2-3 Tage. D.h. Ad-Aware, Anti-Trojan, AntiVir,...
Ich hatte auch schonmal ein Problem mit meinem Rechner. Den Trojaner hats mit dem Virenscanner nicht gefunden, mit dem Programm Anti-Trojan schon.
Give it a try...
DrunkenBoxer
-
-
Hi !
Also die Datei hat soweit ich weiß nichts mitm Internet zu tun. Sollte beim blocken eigentlich keine Probleme machen. Also - die Datei blocken und mal nen gründlichen Virenscan machen.
Gruß
DBoxer
-
Schonmal danke. "Offline browsing" ist die entscheidende Suchphrase die mir gefehlt hat
Jetzt bin ich auch bei tucows und cnet fündig geworden.A guats Nächtle
S Boxerle
-
Hi !
Ich such einen DL-Manager, mit dem ich komplette Internetseiten mit allen Inhalten auf meine Festplatte rippen kann (die Struktur der Seite muss natürlich bestehen bleiben). Mir gehts da speziell um http://www.dvdrhelp.com. Soll ich für nen internetlosen Freund ziehen, damit er daheim trotzdem "lernen" kann.
Mitm FlashGet Explorer hab ich schnel bemerkt dass das nix bringt. Der zeigt mir zwar die Struktur der Seite an aber das runterladen stück-für-stück wär mir dann doch zu aufwändig. Erlaubt ist das doch schon oder ?
Schomml dangge
Dr Boxr