...grad egal. Jetzt ist das Handy nämlich älter als 14 Tage.
Mit den 30 € Preisminderung würd ich auch nicht grad toll wegkommen, da das Headset ja über 50 € bei Siemens kostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...grad egal. Jetzt ist das Handy nämlich älter als 14 Tage.
Mit den 30 € Preisminderung würd ich auch nicht grad toll wegkommen, da das Headset ja über 50 € bei Siemens kostet.
ZitatOriginal geschrieben von Ethan
der Verkäufer (hier: fonmarkt) ist für die Gewährleistung zuständig.
Wenn das Teil nicht richtig funktioniert, verlange halt eben Wandlung.
Einfach ein wenig hartnäckig sein und auf seine Rechte bestehen.
Ich weiß ja auch nicht. Ich habs ja auch nicht so recht verstanden. Er meinte er könne nix machen selbst wenn er wollte (was ja hoffentlich nicht heißen sollte daß er nix machen will !). Vielleicht haben die nur die Handys (und kein extra-zubehör) da und die fonmarkt-leute können da keins aus ner anderen Packung rausnehmen oder so. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von claude
Das heisst es hat nur ein neues Cover und wurde auf die neuste Softwareversion geflasht
Ah ja... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
...oder eben beim Fachhändler tauschen lassen...
Ich kann doch mit der Rechnung von fonmarkt nicht zu irgendeinem Händler rennen. Oder doch ? Und der wickelt das dann mit Siemens ab ?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
...die haben mir einfach ein neues geschickt und das alte durfte ich behalten
Also muss ich halt auf eine kulante Telefonperson hoffen die nix von einschicken redet :confused:. Das wird teuer
Cool...
Frau von 0180-5 333 226 sagt : eigentlich Händler - aber (wenns sein muss) kanns auch an Siemens geschickt werden
Mann von fonmarkt sagt : Können nix machen - ich soll 0180-5 333 226 anrufen - Bote kommt dann und holt Headset und bringt ein neues
Bevor ich jetzt wieder bei 0180-5 333 226 anruf:
Kann ich bei der Hotline sagen (verlangen ?) dass sie mir ein neues bringen und ich dann dem Boten mein altes geb. Dann hab ich kein Stress mit hinschicken und bekomm dann auch kein "geflicktes" Headset.
Haja vom Prinzip her ist des Jezzball schon ähnlich. Aber man kann halt nur gerade Linien machen. Bei Erix hat man ja einen Punkt mit dem man die Linien ziehen kann.
Wäre cool wenn jemand ein noch ähnlicheres Spiel kennen würde.
Trotzdem danke (Jezzball ist auch nicht schlecht ;))
Hü !
Ich hab ein noch keine 2 Wochen altes SL45i von fonmarkt und vor ein paar Tagen hab ich mal das Headset zum mp3-hören ausgepackt. Da ist mir beim Hören aufgefallen dass der linke Ohrhörer bei max. Lautstärke scheppert. Der rechte Ohrhörer verträgt die volle Lautstärke perfekt. Die Dateien sind nicht übersteuert, nicht mit db-boostern die mp3s gepusht.
Soll ich nu das Headset an fonmarkt oder an Siemens schicken ? Mit Handy oder ohne (man kann ja nie wissen :() ???
Danke...
Ja doch ! Würde mich auch für SL-Erix interessieren ![]()
Also ich steh ab 13.00 wieder in meiner nicht-klimatisierten, über-heissen Fabrikhalle um meinem Fließfertigungswägelchen bis 20.30 hinterherzurennen. Freude ! Spätschicht ! Und morgen beim D-USA-Spiel auch ! Juhuuu !
A Madl : Alyssa
A Bub : Prodigy
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
...Jaja manchmal würde man sie am liebsten ausschalten...
Krass. Wir haben einen Frauen-Killer unter uns !