-
Hallo,
Ich Verkaufe ein iPad 1 16 GB mit UMTS es ist in einem sehr guten Zustand
Lieferumfang
iPad 1 3G (16 GB )
USB Kabel
Strom Adapter
OVP
Rechnung Kopie vom Kauf Ebay 20.03.2011
Folie vorne ( schon drauf )
Tasche Schwarz ( sieht aus wie ein Buch )
Handy Socke
VHB 360 € ink. Versand oder Abholung am Bodensee ( stehe mehrfach in der Vertrauensliste )
-
Hallo,
Ich Verkaufe ein Schwarzes iPhone 4 von O2 also ohne Lock das Gerät hat von Anfang
an eine Folie vorne und hinten drauf ! Es ist in Top Zustand !
Lieferumfang
iPhone 4 (16 GB ) Schwarz
USB Kabel
Strom Adapter
Head Set
OVP
Rechnung von O2 ( 11.04.2011 )
Hartschale für hinten Schwarz
Folie vorne und hinten ( schon drauf )
KFZ Ladekabel
Handy Socke
VHB 515 € ink. Versand oder Abholung am Bodensee ( stehe mehrfach in der Vertrauensliste )
-
Hallo,
Verkaufe ein Samsung Galaxy Tab 3G 7 Zoll vom 11.05.2011 bleibe jetzt doch beim iPad
da es mir zu klein ist , das Samsung ist wie neu und es kommt in OVP mit Rechnung vom O2 Shop.
VHB 325 € ink. Versand oder Abholung am Bodensee ( stehe mehrfach in der Vertrauensliste )
--- bitte kein Tausch ---
-
Hallo,
Verkaufe eine Xtra Karte 15 € zum Aufladen für 11,50 €
Bezahlung per Paypal
Versand: Ich würde einfach den Code freirubbeln und mailen. Alternativ, wenn gewünscht, kann ich die Karte auch Einwurf-Einschreiben verschicken. Diese Kosten würden obendrauf kommen.
Grüße
-
Hallo,
Verkaufe ein Samsung Galaxy Tab 3G 7 Zoll vom 11.05.2011 bleibe jetzt doch beim iPad
da es mir zu klein ist , das Samsung ist wie neu und es kommt in OVP mit Rechnung vom O2 Shop.
VHB 340 € ink. Versand oder Abholung am Bodensee ( stehe mehrfach in der Vertrauensliste )
--- bitte kein Tausch ---
-
Hallo,
VHB 340 € ink. Versand oder Abholung ( stehe mehrfach in der Vertrauensliste )
-
Hallo,
VHB 345 € ink. Versand oder Abholung ( stehe mehrfach in der Vertrauensliste )
-
Hallo,
Würde gerne ab und an das Google Navi nutzen mit einem HTC Desire HD.
Ich habe in meinem Tarif 500 MB an Datentransfer inkludiert, wieviel braucht das Navi ? Ich brauche das Navi nicht so oft.
Hat jemand Erfahrungen damit ?
Danke
-
Hallo,
Eingentlich wollte ich mir das 1000 Go kaufen aber jetzt bin ich der Meinung der die iPhone App wäre besser.
Kann ich wie auf meinem alten XL andere Stimmen ( z.b. Bruce Willes )
und andere Farbschemas drauf machen ? Wie sieht es mit einem Auto statt Pfeil aus ?
POI gehen auch ( z.b. Aldi ) ?
vielen Dank
-
Hallo,
Eingentlich wollte ich mir das 1000 Go kaufen aber jetzt bin ich der Meinung der die iPhone App wäre besser.
Kann ich wie auf meinem alten XL andere Stimmen ( z.b. Bruce Willes )
und andere Farbschemas drauf machen ? Wie sieht es mit einem Auto statt Pfeil aus ?
POI gehen auch ( z.b. Aldi ) ?
vielen Dank