Beiträge von Alex_

Hallo,

Ich Verkaufe ein iPad 1 16 GB mit UMTS es ist in einem sehr guten Zustand

Lieferumfang
    iPad 1 3G (16 GB )
    USB Kabel
    Strom Adapter
    OVP
    Rechnung Kopie vom Kauf Ebay 20.03.2011
    Folie vorne ( schon drauf )
    Tasche Schwarz ( sieht aus wie ein Buch )
    Handy Socke

VHB 360 € ink. Versand oder Abholung am Bodensee ( stehe mehrfach in der Vertrauensliste )

Hallo,

Ich Verkaufe ein Schwarzes iPhone 4 von O2 also ohne Lock das Gerät hat von Anfang
    an eine Folie vorne und hinten drauf ! Es ist in Top Zustand !

Lieferumfang
    iPhone 4 (16 GB ) Schwarz
    USB Kabel
    Strom Adapter
    Head Set
    OVP
    Rechnung von O2 ( 11.04.2011 )
    Hartschale für hinten Schwarz
    Folie vorne und hinten ( schon drauf )
    KFZ Ladekabel
    Handy Socke

VHB 515 € ink. Versand oder Abholung am Bodensee ( stehe mehrfach in der Vertrauensliste )

Hallo,

Verkaufe ein Samsung Galaxy Tab 3G 7 Zoll vom 11.05.2011 bleibe jetzt doch beim iPad
    da es mir zu klein ist , das Samsung ist wie neu und es kommt in OVP mit Rechnung vom O2 Shop.

VHB 325 € ink. Versand oder Abholung am Bodensee ( stehe mehrfach in der Vertrauensliste )
    --- bitte kein Tausch ---

Hallo,

Verkaufe eine Xtra Karte 15 € zum Aufladen für 11,50 €

Bezahlung per Paypal

Versand: Ich würde einfach den Code freirubbeln und mailen. Alternativ, wenn gewünscht, kann ich die Karte auch Einwurf-Einschreiben verschicken. Diese Kosten würden obendrauf kommen.

Grüße

Hallo,

Verkaufe ein Samsung Galaxy Tab 3G 7 Zoll vom 11.05.2011 bleibe jetzt doch beim iPad
    da es mir zu klein ist , das Samsung ist wie neu und es kommt in OVP mit Rechnung vom O2 Shop.

VHB 340 € ink. Versand oder Abholung am Bodensee ( stehe mehrfach in der Vertrauensliste )
    --- bitte kein Tausch ---

Hallo,

VHB 340 € ink. Versand oder Abholung ( stehe mehrfach in der Vertrauensliste )

Hallo,

VHB 345 € ink. Versand oder Abholung ( stehe mehrfach in der Vertrauensliste )

Hallo,

Würde gerne ab und an das Google Navi nutzen mit einem HTC Desire HD.
    Ich habe in meinem Tarif 500 MB an Datentransfer inkludiert, wieviel braucht das Navi ? Ich brauche das Navi nicht so oft.
    Hat jemand Erfahrungen damit ?

Danke

Hallo,

Eingentlich wollte ich mir das 1000 Go kaufen aber jetzt bin ich der Meinung der die iPhone App wäre besser.
    Kann ich wie auf meinem alten XL andere Stimmen ( z.b. Bruce Willes )
    und andere Farbschemas drauf machen ? Wie sieht es mit einem Auto statt Pfeil aus ?

POI gehen auch ( z.b. Aldi ) ?

vielen Dank

Hallo,

Eingentlich wollte ich mir das 1000 Go kaufen aber jetzt bin ich der Meinung der die iPhone App wäre besser.
    Kann ich wie auf meinem alten XL andere Stimmen ( z.b. Bruce Willes )
    und andere Farbschemas drauf machen ? Wie sieht es mit einem Auto statt Pfeil aus ?

POI gehen auch ( z.b. Aldi ) ?

vielen Dank