Hallo,
Was ist der Unterschied zwischen ZTE MF 190 und Huawei E1750 ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Was ist der Unterschied zwischen ZTE MF 190 und Huawei E1750 ?
Danke
Hallo,
welcher Surfstick ist der Bessere ?
https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4531%20000464%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPrepaid&tariffId=O-LOO-H-XXX
oder
https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4531%20000468%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPrepaid&tariffId=O-LOO-H-XXX
und kann ich da auch eine Fonic Karte rein tuen ?
Danke
Kann man inzwischen bei Lidl-Mobile eine Micro-Sim Karte bekommen?
Hallo,
Habe Heute meine Karte mit 15 € Aufgeladen aber keine Frei Minuten und SMS bekommen wie sonst immer ! Hat sich
da was geändert ?
Danke
Hallo,
geht bei o.tel.o die Visual Voicemail ?
kann mann die SMS-Flat Allnet , Smartphone-Internet-Flat , Sprach-Flat Allnet 120 und die
Festnetz-Flat alle auf einmal Buchen ?
Danke
Hallo ,
ich habe ein neuwertiges iPhone 4 16GB von T-Mobile mit T-Mobile Lock. Das Gerät ist von November 2010 mit Rechnung es ist von Anfang an mit einer Display Folie geschützt ! Hinten sind Krätzer.
Verkauft
Hallo,
suche für meine Frau eine Prepaid Karte mit Kostenschutz Tel. und SMS was gibt es ausser
- Simyo
- Blau
- Lidl
- Fonic
Danke
Hallo,
ich suche ein Video Konverter mit dem Ich meine Videos in das iPhone und iPad Konvertieren
kann und das in sehr guter Qualität.
Danke
Hallo ,
ich habe ein neuwertiges iPhone 4 16GB von T-Mobile mit T-Mobile Lock. Das Gerät ist von November 2010 mit Rechnung es ist von Anfang an mit einer Display Folie geschützt ! Hinten sind ganz leicht Krätzer.
VHB 420 € per Überweisung oder Abholung
Poste Mobile wäre auch noch eine Möglichkeit, Poste Mobile nutzt das Netz von Vodafone