-
das mit dem feedback klingt logisch, kann echt zum problem werden.
das mit dem mikro nicht so ganz, immerhin haben die meisten FSEs ja auch ein kleines micro das du irgendwo (z.b. a-säulenverkleidung) befestigst... wenn du das gleiche mit nem headsetmikro machst könnte das die sache ja verbessern...
mfg,
max
-
ah ok danke 
die "passende FSE" ist bei meinem handy gar nit so einfach, das ist n motorola t720, soweit ich das mitbekommen habe gibt es im moment ganze zwei FSEs, eine von motorola selbst und eine von hama für die man einen adapter braucht. der motorla adapter ist dann in der regel übrigens bei der hama gerade nicht verfügbar oder so....
ausserdem sind beide versionen unglaublich hässlich und vor allem für ein handy von einer mini-grösse wie das t720 auch noch übel klobig (vor allem das hama). und zu guter letzt mir ausserdem zu teuer
deshalb will ich nicht einfach ne fse verwenden 
mfg,
max
-
örm handy an autolautsprecher soll bringen, dass man das gespräch auf dem lautsprecher hat, reden dann normal übers headsetmikro.
aber was zum teufel ist ein/eine/einer fse? 
mfg,
max
-
joar soweit klar das würde ja dann aber auch bedeuten dass ich das handy mitmute, immerhin geht ja dessen signal durch das radio...
aber das mit der source leuchtet mir ein, jetzt muss ich nur noch guggen wie das bei mir ist :))
aber vielen dank an alle für eure antworten, hat mir geholfen!
direkt an nen lautsprecher kann ich das handy wohl nit anschliessen oder? da bräuchte ich vermutlich noch nen verstärker oder irgendsowas dazwischen?
mfg,
max
-
Hallo und danke für die antwort...
wie ist das denn wenn ich das an den line in löte.... auf was muss ich denn dann das radio stellen um nur das handy zu bekommen, ich mein wenn ich das manuell mute, dürfte doch alles komplett gemutet sein, und das radio bringt gar nix an die autolautsprecher oder?
mfg,
max
-
Hallo Zusammen!
Hat jemand ahnung, ob man das Handy eigentlich einfach an einen Lautsprecher im KFZ anshcliessen kann? Also z.b. das Kabel eines Headsets vom Kopfhörer an das entsprechende Kabel des Lautsprechers löten? Oder braucht man da noch eine zusätzliche Stromversorgung? Oder gibt es gar eine Möglichkeit, am Radioausgang das ganze mit hinzulöten, so dass man dann das Radio manuell stummschaltet?
Danke im Vorraus,
Max