Beiträge von hbaum

Ich war erst auch am verzweifeln....

...bis ich dann verstanden hab, dass ich 2 Dateien installieren muss:

Nicole-German.sis
    german.sys

...dann kann man endlich "auswählen" ;-)

Grüße aus Hamburg :-)

PS. Das ist endlich mal ein würdiger Nachfolger für das 6310! Auch haptisch....

......hab gerade nochnmal Rücksprache gehalten....

...wäre sogar noch lieber ohne Vertrag....sollte ab mit O2 funktionieren!

bzw. darf ein Vertrag von O2 sein mit niedriggster Grundbelastung ...aber völlig übertriebener (=überteuerter) Verbindungskosten.

Karte wird eh nur minimal beansprucht bzw. gleich gegen die vorhandene ersetzt und dann im Wohnzimmerschrank geparkt ;-)

herzliche Grüße aus Hamburg :-)

Hallo,

mich würde mal etwas sehr lokales interessieren:

Welche Siemens Service Point ist in Hamburg besonders gut bzw. welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Warum ich das Frage?

Wenn ich mein s68 ( in spe ) updaten lassen möchte, würde ich es gerne in kompetente Hände legen....

...hoffe dies paßt noch zu diesem Thema :-)

Das ist ja mal keine tolle Nachricht!

Ich wollte vor einigen Tagen mir das Handy (probe-)kaufen - hab ich dann aber für das E60 von Nokia entschieden und es für 449 € mit nach Hause genommen ---> Langzeittest.

Wlan ist ja schon ne tolle Sache aber nach 2 Tagen greift man wieder auf's Notebook zurück.....Handy ist einfach zu überdimensioniert...

..von allen Handy, die es sonst noch so gibt, hat nur das S68 mein Interesse gewonnen....aber die vernichtenten Aussagen zur Firmware und dem Staubverhalten und der schlechten Lautstärke habe mich einfach abgeschreckt....

...insofern ist dies wirklich mal ne Positive Nachricht...das S68 würde meine Bedürfnisse in jeden Fall erfüllen: BT, Kalender, ohne Cam......

werde wohl also doch nochmal das Gerät bei MMarkt testen "holen" ;-)

viele Grüsse aus Hamburg :-)

Hallo,....

heute wackel ich mal zu einem Media*****t meiner Wahl ;-) und werde mir das s68 (149 EURO) mit nach Hause nehmen. Ich hoffe nur, dass dort auch die passenden UpdateKabel angeboten werden.

Ich bin echt gespannt, ob mich die Macken dann wirklich stören....ansonsten 14 Tage Rückgaberecht (dafür bin ich Mediama***t echt dankbar - der allgemeinen Werbung traue ich immer weniger!....und möchte die Sachen lieber selber mal ausprobieren...)

viele Grüße aus Hamburg :-)

Hallo,

ich verfolge diesen Gesprächsverlauf sehr aufmerksam, weil ich immer noch keinen passenden Nachfolger für mein 6310 Nokia gefunden haben und laut Werbeversprechen das S68 ja in diese Bresche springen würde:

- langer Akkulauf
    - Terminplanung
    - Ohne Kamera
    - und ein niedriger Preis!

zudem ist es schlank und nett anzuschauen.

Gäbe es nicht diese ewige Diskussion zur angeditschten Software/Firmware hätte ich schon längt zugeschlagen.

Ich hoffe also, dass der "BetaTest" bei den Usern bald abgeschlossen ist und eine Firmware angeboten wird, die die Grundfunktionen- Bedürfnisse erfüllt!

In einem anderen Forum wird bereit die V36 für das S68 erwähnt :-0

Weiß da schon jemand was genaues????

schönen Grüße aus Hamburg :-)