Beiträge von Ninandis

    Hallo,


    suche das Samsung E-760 mit einem günstigen Vertrag.


    Meine Vorstellungen:
    teilweise GG frei, möglichst kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebühr.


    Am liebsten wäre mir der Tarif "Cellway 50-sms power 12x GG frei". Kann mir jemand diesen oder einen ähnlichen Tarif mit o.g. Handy anbieten?


    Danke.

    Hallo,


    suche das Samsung E-760 mit einem günstigen Neuvertrag.


    Meine Vorstellungen:
    möglichst 12 x GG frei, möglichst kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebühr.


    Am liebsten wäre mir der Tarif "Cellway 50-sms power 12x GG frei". Kann mir jemand diesen oder einen ähnlichen Tarif mit o.g. Handy anbieten?


    Danke.

    Ich habe einen Vertrag bei Vodafone, der zum 15.12.2005 ausläuft. Dieser Vertrag wird von meinem Sohn genutzt. Da mein Sohn nun volljährig ist, möchte er jetzt selbst einen Cellway 50-sms power bei dir abschließen. Er will jedoch unbedingt die alte Nummer behalten.


    Frage: Ist es bei Cellway problemlos möglich, die Rufnummer, die ja auf meinen Namen läuft auf den Neuvertrag meines Sohnes zu portieren?
    Laut Vodafone ist es möglich, muss jedoch bei dem neuen Provider beantragt werden.

    kurzer Zwischenbericht:


    Mein Gerät ist inzwischen angekommen. Das Gerät für meine Frau ist immer noch nicht da. Am 26.08. sagte Herr Backes, es sei unterwegs, am letzten Mittwoch sagte er, das Gerät geht definitiv am 01.09. raus und heute erfahre ich, dass das Gerät immer noch nicht verschickt wurde. Warum, wusste die Mitarbeiterin von PP nicht. Jetzt soll es heute "ganz bestimmt" verschickt werden. Ob es morgen - 12 Werktage nach Freischaltung - ankommen wird?


    Wir fühlen uns wirklich verschaukelt, Diese Hinhaltetaktik und diese Arroganz dem Kunden gegenüber ist kaum noch zu ertragen. Ich werde mit Sicherheit nie mehr einen Handyvertrag abschliessen, der über PP abgewickelt wird. Und ich werde es auch keinem meiner Bekannten empfehlen.


    Sollte das Gerät bis Mittwoch immer noch nicht da sein, werde ich wohl rechtliche Schritte einleiten. Ich habe keine Lust mehr, Zeit und Geld in unzählige Telefongespräche mit PP zu investieren, um mir deren Märchenstunde anzuhören.

    Hallo Christian,


    es geht nicht nur um die lange Lieferzeit, es geht hauptsächlich darum, dass Herr Backes letzten Freitag sagte, beide Geräte seien verschickt worden. Und das war definitiv nicht der Fall, wie sich heute herausstellte.


    Nach einem weiteren Gespräch heute erfahre ich dann, dass mein Gerät angeblich gestern verschickt wurde, und das Gerät für meine Frau morgen in den Versand gehen soll.


    Meine Kritik bezieht sich ausschließlich auf PP, dass du alles in deiner Macht stehende für die Kunden unternimmst, steht außer Frage.


    Gruß,
    Jürgen

    Von 2-5 Tagen kann sicher keine Rede sein!


    Ich habe am 18.08. die Unterlagen für 2 Verträge an PP geschickt. Am 23.08. bekamen wir den Willkommensbrief von Mobilcom. Zu diesem Zeitpunkt war die Freischaltung bereits erfolgt. Letzten Freitag teilte Herr Backes meiner Frau mit, dass die Ware an uns unterwegs sei.
    Nachdem heute immer noch kein Paket kam, rief meine Frau erneut bei PP an. Die Mitarbeiterin sagte, mein Gerät sei unterwegs, meine Frau müsste sich noch etwas gedulden, man habe im Moment keine E730 da. Sie konnte nicht sagen, wann wieder Ware kommt.
    Und zu guter Letzt ergab die Sendungsverfolgung anhand der mir genannten Kontrollnummer, dass die Ware, die angeblich seit letzten Freitag an mich unterwegs ist, noch nicht mal bei UPS ist.


    Ich komme mir nun ziemlich vera...... vor !!!


    Was nutzt es, wenn handy4less alles für seine Kunden macht, ihm nichts zu viel ist, und PP nicht in der Lage ist, Zusagen einzuhalten und die Kunden sogar noch bewußt anlügt und hinhält.


    Gruß,
    Jürgen