Werde es dann gleich nochmal probieren, habe gerade nicht das Handy in Reichweite. Kann mir wirlich nicht vorstellen, an was das liegt, habe nur die Speicherkarte im Handy getauscht. Gebe dann nochmal kurz Bescheid. Dank erstmal
Beiträge von Nokia-Mann
-
-
Ich habe leider immer noch das Problem das mein 3650 die Meldung bringt "Senden fehlgeschlagen" . Hab echt keinen Plan an was das liegt. Alles ging bis gestern einwandfrei.
-
Nummern Zentrale
VIELEN, VIELEN DANK !!!
-
Hallo, benötige dringend die Kurzmitteilungszentrale von D2 Mobilcom, da ich meine ausversehen gelöscht habe. Bitte um Hilfe !
Gruß
Marcel -
Letzte Chance vor eBay. Gebrauchtes 7650 im guten Zustand mit allem Zubehör und Rechnung aus 02/03 !
Bitte tel. melden: 0170-8424807Gruß
Marcel -
Hier das 7650 meiner Frau. Es ist ca. 4 Monate und hat normale Gebrauchsspuren. Inkl. OVP und allem Zubehör sowie Vodafon Rechnung.
Gruß
MarcelPS: Tasch gegen 3650 neu oder neuwertig !
-
Neues Tauschgerät von Nokia mit Garantie. Lediglich der Akku und der dazugehörige Deckel sind vom Altgerät (3Monate).
Preisvorstellung inkl. Versand: 220,00 €Gruß
Marcel -
3 Monate jung ohne Gebrauchsspuren inkl. OVP ! Preis VB: 400,00
Tel.0174-9888221 -
Bestehend aus Receiver mit DVD Player, 5 Satellitenlautsprecher und Subwoofer. Technisch und optisch tadelloser Zustand. Preis: 250,00 €
Gruß
Marcel -
Hier mein 6800 gerade mal 3 Tage alt ohne jegliche Gebrauchsspuren. Preis: 330,00 €
Inzahlungnahme Nokia 7650 oder 3650 !Gruß
Marcel