Mag mir jemand mal das Speicherleck-Problem bestätigen?
Einfach ein paar Programme starten und beende und beobachten wie der RAM nicht oder nur ganz wenig wieder freigegeben wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mag mir jemand mal das Speicherleck-Problem bestätigen?
Einfach ein paar Programme starten und beende und beobachten wie der RAM nicht oder nur ganz wenig wieder freigegeben wird.
War es eigentlich auch schon beim E71 das Problem, das Programme den Speicher nicht mehr freigeben?
Ich kann über "Handy Taskman" sehen wie immer weniger RAM frei ist, momentan bin ich bei 23,3MB von 120MB frei und es läuft nur E-Mail im Hintergrund.
Jedes mal, wenn ich ein Programm starte und wieder beende bleibt am Ende weniger RAM übrig.
Version: 021.024.203.04 von gethandy.de
Und ich habe auch die Probleme (ziemlich langsam während der Aktualisierung von Mails, Exchange + IMAP).
Bei mir ist die Verarbeitung auch eher Spitze bis auf die "Lichtlecks", die mich persönlich aber nicht stören.
Ich habe allerdings auch schon so manchen Hänger gehabt. Speziell auch beim Senden/Empfangen/Synchronisieren mit IMAP/Exchange wird das System sehr träge.
Hat jemand schon GPS testen können? Wie ist da der Empfang und die Zeit bis zum GPS-Lock?
Hier ist nicht der Thread um auf Nokia zu Fluchen oder einfach rumzukacken.
Hast du die SIS-Datei aus meinem Posting probiert?
Ich habe diese Version: http://www.symbian-guru.com/wp…%20Radio%20for%206120.SIS von dieser Webseite genommen: http://nokiafanboy.com/2009/11…net-radio-on-e52-e55-e72/
Erst damit gings.
Kann man den E-Mail Client (Google Mail via IMAP ohne Messaging) dazu bringen die ungelesenen Mails aus den Unterordnern (im Standby-Screen) anzuzeigen und bei Eingang zu bimmeln?
Ich arbeite viel mit den Labels (für andere E-Mail Adressen, welche an den Googlemail-Account forwarden), was Googlemail ja als IMAP-Ordner wiederspiegelt und da landen die Mails häufiger als im Root.
Die Gruppen sind bei mir auch definiert.
Ich habe eine Gruppe "Internet" mit allen bekannten WLANs und dann UMTS.
Diese Gruppe kann ich beim Mail for Exchange Konto und für den Internet Browser auswählen. Bei meinem IMAP-Konto kann man allerdings nur eine bestimmte Verbindung auswählen, aber nicht die Gruppe "Internet". Das ist sehr unschön und unpraktisch.
Ich frage mich wieso das bei Mail for Exchange ohne Zusatzprogramm und bei IMAP nicht geht.
Können wir den Thread hier evtl. mal ein bisschen sauber halten, also wirklich nur echte Meinungen/Erfahrungen/Tests?
Für Probleme wären neue Threads angebracht und für den Sammelquatsch bzgl. Verfügbarkeit gibt es doch diesen Thread hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=405997
Danke.
Na dann hoffen wir mal das es diesmal stimmt mit dem 25.11., passt zumindest halbwegs zu Nokias Pressemitteilung.
Warte doch schon so lange. (Seit deiner ersten Ankündigung im E72-Thread) ![]()