Beiträge von bigp4

zu1: Versuch es mal über die Telefonische Bestellhotline auf der HP. Vielleicht können die das so machen.

zu2: Wo ist denn das Problem wenn du 2 oder 3 Wochen von denen eine temporäre Nummer bekommst und dann zum Stichtag dine Vodafone Nummer Portiert wird?

zu3: Da zählt die Frist vom IP-M

mfg

Hallo,

habt ihr eich schonmal die AGB der Bonuswelt reingezogen?

Da steht nirgends was davon, was passiert wenn die abgeschafft wird.

Da einzige was da steht ist, das O2 es 2 Monate vorher dem Kunden mitteilen muss, wenn er von der Bonuswelt ausgeschlossen wird.

Jetzt muss ich doch hier auch mal Schreiben.
    Habe bis jetzt immer nur mitgelesen :)

Habe heute auch dieses Ablehnungsschreiben zwecks der Kündigung bekommen.
    Ich habe heute auch mal diese Hotline von O2 angerufen. Zuerst wollte mir die nette Dame 2*5 € Gesrächsguthaben geben. Ich habe ein Genion Duo von 2003. Naja, nach 20min wahren wir dann soweit, das man mir auf Handys sehr gute Kondizionen machen könne, mein 2.ten Genion hatte ich schon letzen November mit einem K800i verlängern, der andere währe jetzt am 23.04.07 dran gewesen. Sie meinte den könnten wir ja jetzt schon verlängern. Wir haben uns dann auf den XDA Orbit geeinigt (den ich schon immer haben wollte). Sie meinte regulär würde der für mich 259€ Kosten, als ich meinte ob da nicht noch ein bischen runtergehen könnte, hatte sie gemeint sie müsste mal kurz mit ihrem Vorgesetzten rücksprache halten, nach 2min Musik meldete Sie sich wieder zurück und hat mir das Gerät für 179€ angeboten! Naja dann kam ich noch drauf das man beide Genion ja noch in den Genion S wechseln könnte, hies es - kein Problem und selbstverständlich ohne Wechselgebühr.

Das wollte ich dazu jetzt auch mal nur schreiben, ich verstehe nicht was manche für Probleme mit der HL haben.

@ nrwbasti

Hi,
    ich wohne selber in Bad Salzuflen und muss sagen das der empfang in BS 100pro ist, durch die vier BasisStationen, eine z.b. am Hoffmanns Gelände wo deer Markkauf ist. Legst du bei Genion deine Homezone nach Schötmar, z.b. Krumme Weide dann ist die Homezone in ganz Bad Salzuflen von Wiebusch uber die Innenstadt bis hin nach Holzhausen bis kurz vorm Makant dort verfuegbar!. Die einzige Stelle wo kein o2 geht ist in Lockhausen, aber das D1 Roaming greift da.

mfg, BigP4