Beiträge von RedWraith

Zitat

Original geschrieben von RedWraith
    hehe, ich habe jetzt übrigens alles für mein navi zusammen, wird am wochenende mal getestet :) bin mal gespannt wie das alles zusammenpasst!!!

sooo hat damals natürlich nicht funktioniert, nen bekannter hatte mir seine version von route 66 und tom tom gegeben, aber das route66 geht nicht mitm 7710 und das tomtom war für pda :(

für das 7710 funktioniert ja nur das tomtom oder? wo kriege ich das zu einem halbwegs akzeptablen preis her? die anbieter bei ebay sind mir da teils eher nicht so geheuer.

Zitat

Original geschrieben von Dr-Cumbach
    das kann ich unterbieten habe 235 bezahlt :D ne halbe stunde Später hatte ich sogar ein Angebot über 210 :( jaja so ist das leben.

hehe, ich habe jetzt übrigens alles für mein navi zusammen, wird am wochenende mal getestet :) bin mal gespannt wie das alles zusammenpasst!!!

tom tom

Gute frage mit der speicherkarte. ich wollte mir demnächst einfach eine 1gb karte holen, da das ja das maximum ist, dachte das funzt mit allen :(

will das handy nämlich ebenso als navi nutzen, weiß nur noch net, ob tom tom oder route 66.

mmhh also spaziere ich mit der rechnung einfach in einen nokia shop und lasse mir das firmwareupdate von denen installieren?

ich habe jetzt noch nicht den ganzen thread gelesen, aber hat schonmal einer sein 7710 in ein navi verwandelt? welche software würdet ihr denn empfehlen?

edit: micht hat das 7710 ganze 250 € gekostet :D