Hallo,
werden einem auch noch zusätzlich die 10% GG Rabatt eingeräumt?
Wie schaut es mit einem Auszahlungsangebot aus?
Gruß
Fire
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
werden einem auch noch zusätzlich die 10% GG Rabatt eingeräumt?
Wie schaut es mit einem Auszahlungsangebot aus?
Gruß
Fire
Hallo,
bitte auch um ein Angebot für ein Iphone 4s 16GB in schwarz.
Danke.
Hallo Zusammen,
suche folgendes Anebot wie oben beschrieben.
Muss nicht zwinend ein oriinal Vodafonevertrag sein, nur des Vodafonenetz sollte es sein.
Gruß und Danke.
Florian
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem optimalen Tarif für mich.
Meine Freundin nutzt EDEKA-mobil, ich selbst habe noch eine Phonex all-in Flat in alle Netze (O2) für ~28€ inkl. Internet.
Nun würde ich mir gerne ein IPhone zulegen und dazu den passenden Tarif wählen, in dem es das Iphone evtl. natürlich etwas subventioniert gibt.
Meine Telefonieverhalten schaut wie folgt aus:
- sehr viele Gespräche zu meiner Freundin
- weiter ca. 120 min zu O2 und Vodafone zusammen
- ca. 40 min ins Festnetz
- 2-3 SMS im Monat
- 300MB Internetflat sind völlig ausreichend
Der Vertrag sollte wenn möglich im Vodafone-Netz sein.
Wie oben schon beschrieben wäre ich auch bereit mich für 24 Monante zu binden, doch sollte dann auch eine Subvention des IPhones erfolgen.
Danke für eure Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Die o2-Variante gibt's z.B. bei Phonex und dort gibt's das Upgrade auf 500 MB derzeit (und bei Buchung dauerhaft) zum halben Preis. Also dann Flat in alle Netze, 500 MB Internet für 32,90 und SMS nur 9,9 ct.
Wo gibt's die Vodafone-Variante?
Hallo, dies würde mich auch interessieren, wo es die Vodafone Variante gibt.
Danke.
Gruß
fire
So ähnlich ist es bei mir auch!
Würd emich auch interessieren.
Dankeschön!
Gruß
Fire
Wie schauts aus? Wirds mittlerweile wirklich gedrosselt? Weil würde jetzt dann mal die handysurfenflat buchen bei Telco.
Gruß
Florian
Hallo,
nee, ob ich nen Touristenvisum brauch, weiß ich net.
Mir gings um dieses ESTA, da ich ja die Reise auch "später" buchen könnte in dre lastminute Version in die USA, d.h., dass ich z.B. nur noch 24/48 Stunden bis zum Abflug hab.
Also, dass würde dann nicht gehen?
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage zu lastminute-Reisen und zwar, bis wie viel Stunden vor Abflug muss ich das Touristenvisum übers Internet für die USA beantragen?
Wäre es auch möglich einen lastminute Urlaub bzw. Flug zu buchen und eien Tag später in die USA zu fliegen?
Gruß und Danke.
Florian
Hallo,
weiß jemand jetzt etwas neues zu diesem Thema?
Ich habe einen VF Vertrag, der bei Telco vis 2/2012 läuft, würde aber meine Nummer auch schon gerne vorher mitnehmen, gibts jetzt möglichkeiten?
Gruß
Flori