Hallo
habe ein Nokia 6220 und eine Frage.
Bekomem ich dass "T-Mobile D" im Display irgendwie weg so dass da garnix steht? Wenn ja wie .
Danke für eure Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
habe ein Nokia 6220 und eine Frage.
Bekomem ich dass "T-Mobile D" im Display irgendwie weg so dass da garnix steht? Wenn ja wie .
Danke für eure Antwort.
Hallo,
ich besitze ein Nokia 6220 sowie ein Datenkabel und die Software Nokia PC Suite. Nun meine Frage. Ich habe einige MP3 Daten. Geht es dass ich diese irgendwie in Midi umwandelen (bitte nur Deutsch sprachige Software kann kein Englisch)? Denn meine Nokia PC Suiete nimmt nur midi Dateien an um diese dann per Datenkabel auf das Handy zu ziehen.
Bzw. Kann ich sonst irgendwoher Dateien (Lieder) kostenlos her bekommen die schon im midi format sind und ich diese dann nur noch auf das Handy rüberziehen muss?
Wäre nett wenn mir jemand solche Datein zuschicken könnte.
Gruß Wonnsche
Hallo,
wie bekomme ich ganz normale Lieder im MP3- Audioformat als Klingelton aufs Nokia 6220 ? Diese Töne muss ich doch in ein anderes Format umwandeln oder? Wie bekomme ich dies hin. Verfüge über ein Datenkabel.
Viele Grüße
Wonnsche1005
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es das Spiel Snake auch für das Nokia 6220 gibt und wo ich es bekommen kann zahle auch was für das Spiel.
Mail an Wonnsche1005@aol.com
Danke Yvonne
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es das Spiel Snake auch irgendwie für das Nokia 6220 gibt und wo ich es herbekommen kann, darf auch gerne etwas kosten.
Mail an Wonnsche1005@aol.com
DANKE Yvonne
6220 wap und mms einstellung bei d1
Hallo,
habe das gleiche Problem. Besitze ein Nokia 6220 und das mit den Wap und MMS einstellungen funktioniert bei mir selbst über die Nokia Konfiguration nicht.
Wenn ich ins wap will steht da nur GPRS verbindung wird aufgebaut aber es tut sich sonst nix. Beim MMS verschicken erscheint nach einer gewissen Zeit der Text: MMS konnte nicht verschickt werden.
Bitte um dringende Hilfe.
DANKE