Beiträge von twuff

Gar nicht mal so schlecht, hab eh schon auf ein neues Outdoor gewartet.

man beachte das dies anscheinend ein S60-Gerät ist, aber nicht so auf Office, sondern voll auf Sport getrimmt.

und mit
    Weight: 103 g
    Dimensions: 107 x 45 x 18 mm für ein s60 Gerät ganz angenehm

Bin schon gespannt das Gerät in den Händen zu halten (Stainless steel body).

günstiger als N90:
    evtl ein Nokia 6280, das bald verfügbar sein wird.

- zwar kein Klappen, aber schicker slider
    - "nur" Series 40 (keine Symbianertweiterungen)
    - 2 Mpx Kamera + Front VGA Kamera (Viedeotelefonie)
    - Umts
    - gutes Display (320 x 240 Pixeln) + 262.144 Farben
    - miniSD Karten Slot
    - und sonstigen Raffinessen (MP3, Radio, 8x Digital Zomm, etc.)

Re: lautsprecher-station von JBL

ist das nicht der JBL! onTour - mobile Lautsprecher
    wo hier ist eben das 3250 über 3,5 mm angeschlossen.
    Allerdings ist mir dieses Gerät nur im iPod weiss bekannt.

Frage:

Unterstützt das Nokia 3250 (wie N91) das BT-Profile A2DP?

Ich hoffe das Nokia hier nicht gespart hat, denn ich finde das Phone ist gut!
    Und die Nutzung gemeinsam mit einen Bluetooth-Stereo Headset wäre der doch genial.

Ja gibt noch kein Nokia S60 2Megapixel Modell ohne UMTS.
    Es gibt ja Menschen die UMTS nicht benötigen bzw. in Gebieten wohen wo noch kein UMTS Service verfügbar ist.
    So haben wir das ja auch bei 6680/81 gesehen.

Es gibt da noch ein 2. Gerücht um ein Nokia n80.

Bin schon auf weitere Infos gespannt.

hallo!

Ich habe einen Acer TM 802LMi Laptop mit integrierten Bluetooth.
    Allerdings will die Widcomm Software nicht mehr so richtig, desweiterein ist diese nicht mehr aktuell. Hab einmal eine andere Software Version installiert die ich im Internet entdeckt habe, mit dieser klappte es allerdings nicht --> System Wiederherstellung. Alte Software ist zwar wieder da aber zickt herum. Hab wahrscheinlich dabei eine Datei gelöscht oder so. Keine Ahnung. jeden Falls funktioniert die Software nicht mehr so richtig und auch nicht die COM-Ports nicht. Irgendsowas wie Bluetooth Software un-install in progress und sucht die Datei "BTW.MSI".
    Bluetooth selber funktioniert schon (wenn man zb ein Bild vom Handy einfach rüber schickt.)

Ich will mir jetzt SP2 installieren.
    Wie soll ich vorgehen?
    Widcomm Software deinstallieren und SP2 rauf. Soll man auch die Treiber deinstallieren?
    oder
    Zuerst SP2 drauf und dann widcomm deinstallieren?

hi
    Die IPs werden vom Router automatisch bezogen (vorher war der Bereich von 192.168.0.100 bis .200 ich hab es umgestellt von 192.168.0.1 bis 100)

Wlan p2p klappt (Gemeinsame Dokumente sind freigegeben und auf beiden Rechnern sichtbar) auch hier automatische IPs

Wenn ich bei der Lan-Verbindung - Erweitert - Anderen Benuzern im Netzwerk gestatten die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden - aktiviere kommt die genannte Fehlermeldung

Bei der WLan verbindung ist dies nicht aktiviert
    wenn ich die gemeinsame Internetnutzung bei der Wlan Verbindung aktiviere, kommt die Fehler Meldung nicht.
    Bei der Lan-Verbindung wird jetzt diese Option (Internetverb. freigeben ...) nicht mehr angezeigt.

Wie so steht hier Nokia 7600? Das 7600 hat doch nichts mit dieser Serie zu tun.

Auf der Rückseite steht nur Model: Q steht wohl für den Prototyp.

Das Aussehen ist nicht so schlecht warte schon gespannt auf ein Pic im geschlossenen Zustand. Nokia Schriftzug wird wohl noch kommen.

glaub kaum das wir hier Mp3 erwarten können - kein pop port, keine Mmc

Cam wäre toll, und die Sache mit der Slide Rücksache wäre genial gelöst.

Sonst Features die ich will:
    Bluetooth,
    großer Interner Speicher,
    Radio
    PTT
    Themen
    Infrarot wäre auch nicht schlecht: wenn man zB ein Nokia Medallion hat

bin gespannt auf den Öffnungsmechamismus, und auf die Größe hoffentlich klein

du hast recht mit deinen Annahmen (XP, lan verb.)
    wenn ich so wie du es sagst vorgehe taucht ein fehler auf:

Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten
    Die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung kann nicht aktiviert werden. Eine LAN-Verbindung ist bereits konfiguriert mit der IP-Adresse die für die automaitsche IP-Adressierung erforderlich ist.

scheint irgendwas mit den DHCP zu tun zu haben.
    PC mit Wlan Karte verwendent .101
    der 2 pc verwendet .102

Hallo leute, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe einen Router (Verbindung zu ADSL) an den 2 PC's angeschlossen sind.
    1 PC verügt über eine W-Lan Karte, ich möchte jetzt ein Wlan p2p (adhoc) mit meinen Laptop erstellen, damit ich dort auch ins Internet kann.

Kann man auch mehrer Geräte mit P2P (Wlan) vernetzen?

Ist das möglich bzw. wie muss ich genau vorgehen?