Beiträge von hlat

vielen Dank erstmal ;)

Ich habe ja nicht die Preise im Kopf aber so lange die Handys dann billiger werden wenn auch die Grundgebühr steigt ist das ja weiter kein Problem denke ich.
    Ich war nur sehr überrascht als ich das gelesen hatte. Sind ja doch 3 euro mehr als vorher.
    Das die Homezone dann nur noch 5 euro kostet finde ich an sich prima! Wäre ein kostengünstiger Anschluss der an sich auch nicht viel teurer ist als z.b. der von der Telekom.

mfg
    hlat

hi,

habe mich heute mal wieder nach nem neuen Vertrag erkundigt und mir ist dabei aufgefallen das der Genion Duo Vertrag anscheinend von der Grundgebühr her teurer geworden ist!? Kann das sein?
    Man findet im Internet jetzt verschiedene Varianten wo man z.b. nur 1 Handy bekommt und dann 14,95 bezahlt.

Wenn das tatsächlich so wäre wo soll denn da der Vorteil eines Duo Vertrages ausser die 7 cent zum Partner sein?

Hat jemand da gleiche erfahrungen gemacht oder ist das nur wieder mal ein Fehler auf der Seite?

MfG
    hlat

Hi,

mein Vater hat das HDW-2 bekommen und ich wollte es gleich mal ausprobieren weil er es nicht so oft braucht..
    Habe jetzt aber folgendes Problem:
    In ca. 2 min Abständen wird die connection abgebrochen und das Headset versucht eine neue Verbindung aufzubauen. Das passiert jedes mal wenn ich die Geräte verbinde!
    Reset vom Nokia habe ich schon versucht, bringt aber nix. voll aufgeladen ist es auch!

kann mir da wer weiterhelfen??

mfg
    hlat