-
hallo
ich habe ein problem denn mein computer (win XP) nimmt keinen konntakt mit dem s100 auf ich habe es auch schon mit irda probiert. der pc erkennt und installiert das handy aber die software von samsung schaltet nicht in den onlinemodus.
kann mir bitte jemand helfen ich weis absolut nicht mehr weiter. habe schon 2 mal neuinstalliert. hat es vielleicht auch mit dem schalter am datenkabel zu tun?
Gruß
micha
-
nokia 6510 originalverpackt. 1 mal angeschaut und wieder eingepackt. dazu ein 1 Palm M500 originalverpackt (auch nur 1 mal angeschaut ausprobiert und gleich wieder weggepackt) Dazu noch eine 64 MB SD Card von sandisk und usb- reader (extrem kompakt) von hama
das ideale organisations-duo, denn e-mails, sms-archivierung, wap browser und tausende von zusatzprogrammen.
macht mir bitte euer angebot habe so an 450 - 500 Euro gedacht. na los sagt mal.
wäre schön wenn das duo weggeht.
wirklich alles neu mit garantie 24 monate und rechnung
-
biete Nokia 6510 3 tage alt 1 mal ausprobiert und wieder eingemottet, denn ich habe ein 7650. inclusive palm m500 mit 64mb sd-card und pc-usb reader originalverpackt. beides zusammen VB 500 EUR alles mit rechnung und originalverpackung. na ja das übliche halt. wenn ich gute laune hab dann lege ich noch das original headset zum radiohören bei.:)