HI leute,
hätte mal ne frage und zwar:
Kann man eigentlich ein Software Update beim 6630 selber machen oder muss das ein Fachhändler machen.
Will meine A1-Vodafone Software loswerden und sie durch eine freie Nokia-Version ersetzt haben. Macht das ein Nokiashop kostenlos, wenn man sagt dass diese Version dauernd abstürzt ?
Beiträge von Ghost2k
-
-
Hi leute,
ich biete ein Nagelneues Nokia 6630 ohne vertrag ohne simlock.
Die Rechnung wird erst ausgestellt.
Auch Tausch gegen folgende Geräte möglich:- Samsung D500
- Sony Ericsson P910i (eventuell gegen Aufpreis)Angebote per pm
-
Ich suche dringend ein D500 oder ein E1000.
bitte um pn ! ! -
hehe
DANKE !!!
-
Morgen,
wollte wissen, ob es den agile messenger für symbian handys auch als wap download gibt, da ich im Moment keine Möglichkeit habe, Daten auf das Handy zu spielen..
Ich suche also eine wap adresse wo man den free saugen kann.
DANKE -
HI leute,
ich suche für mein 6600 neue themes...gibts da was wo diese kostenlos sind ? -
Hi,
kann mir jemand verraten ob man beim 6600 mp3's als Klingeltöne benutzen kanN ? -
Hi leute,
ich suche seite WOCHEN eine Software fürs MOtorola E550 ! -
Hi leute,
ich suche ein Handy,
mit dem ich über Bluetooth via meinen Pc im Internet bin, d,h
Ich bin über das lokale Internet via DSL am Handy online, zb. mit agile messenger.
Gibts das denn ?
Bzw. was muss das Handy können, damit das geht ? -
tsss
Die Deutschen brauchen sich hier gar nicht beschweren weil:
1.) Ihr habt eine MwSt. von nur 16 % im gegensatz zu uns 20%, dadurch sind die Preise mal billiger bei anderen offenen Artikeln..
2.) Schaut euch mal im Provider-Internet Dienstleisungssektor um, da findet man bei euch DSL um ein paar € ohne limit - und bei uns zahlt man ab 4gb und nochdazu xx€...find ich z.B unfair...Bin kein Feind oder so voN Deutschen, weil ich auch fast einer bin, aber in der Hinsicht finde ich es kein bissal unfair !