Beiträge von andy1

Ich finde das mit der Suche nicht mehr hier gabs mal solche annimierten Gifs weiss jemand von euch die seite,wäre super wenn ihr mir den Link Schreibt

Gruß Andy

Mal nen kleinen Tip hatte fast dasselbe problem ;mein ladezustand ging nicht mehr zurück blieb immer auf voll stehen,auch erst nach 6 wochen,bin dann mit dem Gerät ins NSC Essen und dort wurde eine Datensicherung gemacht dann die Software Version 3.16 nochmal neu Aufgespielt und es Funktioniert wieder ,ohne das das Gerät ein geschickt wurde.
    Denn es ist möglich das software auch mal fehlerhaft aufgespielt worden ist und die Fehler dann erst wochen (MON) später auftreten.

Das verstehe ich auch nicht wo rutscht die Tastatur weg ?
    Und wo ist es zu Groß,ihr müsst auch mal bedenken was das 7650 alles an Board hat und wie groß das Display ist,das Gerät kann eigentlich nicht kleiner sein :)Dann wäre das display kleiner und dann würdet ihr wieder Meckern "Oh was ein kleines Display"
    Und das Knirschen ist doch nichts ungewöhnliches denn es ist nunmal Plastik und welches Handy Knirscht nicht ? fast alle tuns.

sorry fürs späte Antworten Ja okay das ist der vorteil das wußte ich vorher aber auch schon :)
    Und ich hab die 3.16
    Es lief ja alles normal und hab auch nix neues an software drauf , vorgestern merkte ich oh Wunder der Akku ist nach 3 tagen noch immer voll Übrigens der Serien Akku ist gemeint

Gut gemeint aber nützen tut es nichts da wird das <Problem auch nur geschildert aber nicht Gelöst und es beantwortet immer noch nicht die Frage

Jungs weder Flaora noch ich wollen die Geräte Formatieren wir wollen doch nur wissen wie man den Soft reset durchführt und obs in meinem Problem überhaupt helfen könnte ?