Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Was ist denn wenn ich als Privatperson einen grossen Kreis an Freunde habe und z. B. jeden Tag mit Partner und / oder Freunde jeden Abend 2-3 Stunden telefoniere komme ich ja auf ca. 60-90 Stunden.
Da können sie ja wohl schlecht einen kündigen.
Frage daher. Was passiert dann? Muss ich die restlichen Monatsraten zahlen? Muss ich die Kündigung akzeptieren?
Was passiert mit meinem subventionierten Handy.
Ich schreibe es hier hinein, weil ich eigtl. zu blau.de wechseln wollte und es bis jetzt das attraktivste Angebot ist.
-
HI
hab heute ein Trackpad der Firma Apple bekommen. Jungfräulich mit OVP wurde fürs Foto geöffnet. Schutzfolien sind am Batteriedeckel noch drauf.
Leider keine Rechnung, da ich es geschenkt bekommen habe und zwei im Haus mastaplan2k2 reichen völlig aus.
Preis 55,55€ bei pers. Übergabe in Düsseldorf.
P.S. da ich von privat verkaufe schliesse ich natuerlich jegliche Gewährleistung und Garantie meinerseits aus.
Freue mich über eure PN´s
-
Hallo zusammen
bin auf der Suche nach einem Galaxy S3 NEU; OVP, RECHNUNG, versiegelt.
IN und UM Düsseldorfer Raum.
Alle Angebote bitte per PN
lg
-
HTC ONE
zum Preis vom NEXUS 5 ...
aber die oben genannten Specs reichen mir persönlich völlig aus.
Es sollte schon mindestens 5" Zoll haben. Gestensteuerung usw. kann ich drauf verzichten.
DVB T auch, aber dafür evtl. einen 3600mAh Akku ....
:top:
-
Das Teil ist so hässlich und nichts anderes als ein S3s
Greife da lieber zum HTC One.
( Was ich mich immer frage.... die Leute verdienen soviel Geld, aber können sich nicht vernünftig kleiden )

-
-
-
Hallo zusammen
hab nur eine kurze kleine bescheidene Frage:
Ich hab ein iPad4 und wollte ein ACPP abschliessen. DA aber hier und bei ebay.com welche angeboten werden, aber in d. Beschreibung nur 1,2,3er Ipad aufgeführt.
Nirgends steht, dass auch die 4er beinhaltet sind. Gilt das dann automatisch für alle Ipads auch für Mini und 4er?
Ich mein ich hab ja noch 11 Monate, aber das war ja nur eine generelle Frage!
-
Ich hab hier ein 2G Gerät hier liegen.
Die untere Displayhälft funktioniert nicht mehr.
Hab hier mitgelesen.... hat jemand Erfahrung machen dürfen, dass man für 75 ein IP4 bekommt? Weil sonst würd ich das 2G selbst reparieren. Abgesehen vom langsamen 3G würd ich es weiterhin als Ipod bzw als Ersatzphone nutzen!