Kann ich auch nur bestätigen auch wenn ich nur ein 9300 habe. Es piept nichts.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Heute Abend wäre gut Superbowl + Schnäppchen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stephan-von-momp
Mal keine Panik yox!
Ich denke mal es wird eh erst morgen früh beginnen denn heute abend werde ich mit Sascha ersteinmal alles Listen und dann müssen wir ja auch noch schlafen wenn wir den ganzen Tag für euch da sein wollen

das mit morgen ist aber blöd..... wenn dann erst späten nachmittag gibt ja noch welche die morgen bis nachmittag arbeiten müssen ---

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gintonic
hier ein foto von dem rittersport herz
Wo ist denn da ein Herz?

Mmh, keiner einen Tipp wo ich nun die Bling-Bling Kopfhörer herbekomme?
-
Bist du ein Stalker

Du weisst, dass es Folgen haben könnte oder?

:pZitatAlles anzeigenTäter können in Deutschland unter Voraussetzung des § 112 a StPO (Haftgrund Wiederholungsgefahr) in Untersuchungshaft genommen werden. Dies bietet unter den engen Voraussetzungen des § 112 a StPO einen verbesserten Schutz der Opfer vor Wiederholungstätern. Damit wird die Untersuchungshaft auch weiterhin für verfahrensfremde Zwecke angeordnet.
Ein Opfer hat nach beispielsweise der polizeilichen Anzeigenerstattung die Möglichkeit sich nach dem Gewaltschutzgesetz (GewSchG) eine oder mehrere Schutzanordnungen in der Regel beim zuständigen Amtsgericht zu erwirken.
Eine entsprechende Schutzanordnung nach § 1 I GewSchG stellt die Zuwiderhandlungen gegen die persönlich Freiheit und Unversehrtheit unter Strafe, sofern ein Vorsatz begründet ist.Diese können je nach Verhältnismäßigkeitsgründen aufgrund des Wortes „insbesondere“ im § 1 I 3 GewSchG auch unbefristet sein, entgegen einer rein zivilrechtlichen Schutzanordnung nach § 794 ZPO. Diese ist in der Regel auf 1 Monat befristet und wird nur auf Antrag des Opfers verlängert entgegen einer Anordnung aus dem GewSchG.
Ein Verstoß gegen § 794 ZPO stellt lediglich eine Ordnungswidrigkeit dar, wogegen ein Verstoß gegen eine Anordnung des GewSchG ein Straftat darstellt und weitere strafrechtliche Maßnahmen gegen den Täter eröffnet.
quelle: wiki
-
Natuerlich mein ich Sonntag oder ist es jetzt schon spät...
Mmh, mein Gott.... da muss ich mich aber zusammen reissen. Die BOSE OE Kopfhörer waren schon einen Schnapp wert...
Erfreu mich jeden Tag an denen. :top:
-
Also ich freu mich auch auf die Liste da bleibt man doch gern wach... :top:
-
Ich kauf sie dir für 50 ab

-
mp3 Radio fürs Auto vllt. dabei?
Pioneer, JVC, Pana, Sony?
Bin mal auf Mo gespannt, aber bitte erst ab 17 Uhr posten muss vorher arbeiten

-
Ich höre es gleich "klicken"