-
Zitat
Original geschrieben von soundbrothers
Such dir mal die Adresse vom Nokia Shop in der Königsgalerie in Kassel raus. Die haben 4 oder 5 Cover für das 6300 im Schaufenster liegen.
Seit wann passen 6300 auf 6310(i) Geräte?
Mmh haben nicht einige Elektromärkte ein paar dieser Ladenhüter?
-
Zitat
Original geschrieben von neumann
Was macht Ihr da für ein Problem draus?
Ich weiß, wann bei uns die Container geleert werden. Und an dem Tag bringe ich dann halt mein Papier hin. somit habe ich kein Problem mit vollen Containern.
:top:
Geben die örtlichen Entsorgungsbetriebe nicht solche "Kalender" raus, die auflisten wann u. was abgeholt wird?
-
Es könnte höchstens eine Ordnungswidrigkeit werden und das Ordnungsamt schickt dir ein Bussgeldbescheid.
Ich muss sagen, dass bei mir im Umkreis von 100m Luftlinie drei solcher Altpapiercontainer stehen u. wenn es voll ist geh ich halt zum Nächsten. U wenn keins frei ist nehm ich es halt wieder mit bis ich mal sehe, dass eins wieder Luft hat.
-
Ich bin der Meinung die Tochter hat versch. Geräusche gemacht um d. Vater von vornherein mitzuteilen, ob es dunkel oder heller Ton ist. Und ich find als sie d. Stift angesetzt hat würd ich sagen sie hat versch. gezogen.... mal anfangs kräftiger mal leichter angedrückt....
-
Wo genau befindet sich der Code unterm Deckel?
-
Macht mir doch einfach mal ein Angebot... :top:
-
-
Wieso schlägst du dann nicht dort zu u. kannst sie direkt mitnehmen!
Amerikaner
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Boah was ist daran so schwer zu verstehen :flop:
Diskussionen im extra Thread!
Und wenn jeder DANKE sagt ist das nichts?
-
Kann man den bei jeder Bestellung verwenden oder nur einmal pro KUNDE?