Bin immer noch auf der Suche. Es soll ein Geschenk im November werden, also lass mich nicht hängen Jungs! :top:
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
Hi,also mein Focus kam heute auch ganz normal...
Heute? Meine kommt immer pünktlich sonntags mitten in der Nacht... :top:
-
Versteh ich nicht....... was du jetzt willst? :confused:
-
Ich seh nichts ..... kein Preis nur ein weisses Shirt mit amazon.de drauf!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
@mastaplan
Weiss nicht,was du mir damit sagen willst..Dennoch danke;)das Prog ist ganz gut.... Premier Video Converter
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chackodepacko
@ peteradolfIch bins wieder

1) Ich mache das mit der DKB, Geld draufzahlen und alle Abbuchungen (Handys) von diesem Konto erledigen. Was besseres gibts nicht :-)))
2) Eröffne das DKB- Konto über web.de, dann kriegst du einen 50 Eur Gutschein von Amazon!
Für Fragen erreichst du mich wie immer über PN!
Ja das is doch mal ein Wort.... funktioniert trotzdem die Freundschaftswerbung? " Kunde werben Kunden"?
-
Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
servusauch ich als azubi habe bei der dkb meine erste kreditkarte ohne guthabenbasis erhalten..sehr schöne sache..die 500€ rahmen sind auch völlig ausreichend..wenn man mehr will muss halt guthaben drauf sein..ansonsten überall ohne probleme geld an jedem automaten ohne zusatzkosten sowie bezahlen im ausland auch ohne extra aufschläge..kann ich nur empfehlen!
grüße
bezahlen und abheben auf der ganzen Welt ist echt klasse...
Mein Gott ihr macht mich fertig jetzt hol ich mir auch so eins! :top:
-
Und genau das war meine Frage!
Ich brauch weder einen Dispo und ( eigtl. ) auch keine KK.
Aber wenn es wirklich absolut, werbe und kostenfrei ist, dann eröffne ich gleich jetzt noch eins bei denen.
Hast du eins, wenn ich mal fragen darf?
Was soll ich mit "kunden werben kunden"?
gern per PN
-
Also mein Gehalt oder irgendwelche regelmässigen Einzahlungen müssen nicht statt finden und bekomm eine VISA kostenlos obendrauf?
Ich kann kostenlos auf der ganzen WELT Geld abheben?
Warum bin ich eigtl. noch bei der Sparkasse :p