-
Ich hab jetzt die Unterlagen alles ausgefüllt bis auf d. Punkt:
DSL Paket
Da ist natuerlich die Aktion nicht mit aufgeführt wie und was muss ich eintragen bzw. ankreuzen?
P.S. Vielleicht blöde Frage, aber da ich z. Zt. kein FAX in greifbarer Nähe habe kann ich es auch per Post euch zukommen lassen?
Ich sehe man kann es euch auch per mail schicken. Reicht ein SCAN aller Unterlagen mit Unterschrift zu ich schicke es euch per mail?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Leider kommt das Gerät nicht in weiß, wie das HTC one X. 
Was habt ihr alle mit weissen Handys ?? :confused:
-
Die Preise werden sich bestimmt für beide nach unten bewegen.
Da du gerade umsteigst ( wie ich vom LG Optimus > ip 4S > HTC ONE X ) könntest du warten bis der Preis fürs X+ sinkt oder holst dir ein X wenn dir die sonstigen Leistungen zusagen.
Also ich persönlich bin absolut zufrieden. Wie halt nur das Problem wie bei anderen Geräten die Laufzeit :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ich kann leider nichts zur Zuverlässigkeit des Checks sagen, das weiß ich nicht, wie zuverlässig der ist. 1&1 verwendet aber Leitungen von unterschiedlichen Anbietern (z.B. Vodafone, Telefonica, QSC, Telekom). Somit ist es durchaus möglich, daß die Geschwindigkeit bei 1&1 höher ist als bei Telekom oder Vodafone, weil z.B. eine Telefonica Leitung verwendet wird.
Die Kündigung übernimmt 1&1. Einfach die gewünschte Rufnummernportierung im 1&1 Rufnummernportierungsformular (kann man nach der Bestellung bei uns herunterladen) eintragen.
Muss ich dafür erst mich bei euch aktivieren lassen... gilt das Angbot auch wenn ich z. B. im NOV gekündigt werden kann bei T Com?
-
Übernimmt ihr die Kündigung und Wechsel wenn man das Angebot bei euch annimmt?
Natuerlich sind bei mir die MVLZ schon vorbei beim T Riesen.
-
Kostet Expressservice nicht immer 29€ egal ob mit / und ACPP in den ersten zwei Jahren?
-
Weiss jemand, ob die Stores in München iP5 vorrätig haben?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Bei mir hats auch gedauert:
Letzten Freitag um 08:20 kam DHL, aber o2 hat erst um 10 Uhr aufgemacht.
Das waren harte 100min 
Der TE muss bis zum 15.10. warten also bitte....
aber ich glaub eher, dass der Thread nicht so lange überlebt 

-
Und jetzt? Soll ich dir ne Schere spendieren? :eek:
-
Da ich mein iPhone an den Mann gebracht habe
Such ich immer noch nach einem HTC ONE X oder XL
lg aus Düsseldorf