Hi,
bin auf der Suche nach einer Xbox360 Premium Version. 2 Funkcontroller etc. OVP, Standardzubehör....
Artikelstandort wäre gern Umkreis von Düsseldorf.
Gruss mp2k2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin auf der Suche nach einer Xbox360 Premium Version. 2 Funkcontroller etc. OVP, Standardzubehör....
Artikelstandort wäre gern Umkreis von Düsseldorf.
Gruss mp2k2
Ist bei amazon.de marketplace Lieferanten immer zus. 3€ Versand oder sind da Unterschiede?
Also sagst DU :top: zu Eneloop Akkus?
Hab auch überlegt mir welche für meine Wii und meine Cam zuzulegen.
Falls jemand mit d. neuen Board nichts anfangen kann. ![]()
Im Düsseldorfer MM stehen noch jede Menge ältere Wiis mir d. alten Board im Verkaufsregal.
Und wer günstig eine Wii-Remote benötigt kann ich auch zu MM raten, da die Wii-Play inkl. Wii-Remote für 45€ dort über die Theke gehen und eine einzelne Wii-Remote sonst 39,99€ kostet kann man da nichts falsch machen.
:top:
Komischerweise hatten die keine Nunchuks da
:confused:
Tja da sag ich nur PP ( persönliches PECH! )
Bevor ich vertragsmässiges oder ähnliches drucke / faxe / unterschreibe überpüf ich mind. 2-3 auf die Richtigkeit.
Hak es als Verlustrechnung an oder mach das Beste draus - verlängern - Handy abgreifen - Handy verkaufen - GG damit begleichen - und deinen gewünschten BASE Vertrag ( vorher durchlesen
) - unterschreiben.
btw: Das steht auch auf base.de:
ZitatDie Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate und verlängert sich jeweils um 12 weitere Monate, wenn sie nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird.
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Fürs Studium einfach nen Laptop nehmen...viel einfacher
Taschenrechner
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Die Schallmauer für den Klassiker ist durchbrochen!
Moto Razr V3 99€ (bundesweit)
Und wo hast du das Schnäppchen versteckt? ![]()
![]()
![]()
Für so ein schlecht verarbeitetes altes Modell soviel auszugeben greif ich lieber zu einem 6310i :p
Ich hab mal probeweise bei united.com ein paar Daten eingeben:
von DUS nach MIAMI - Feb, 7. - Feb, 22.
da ist ab 821USD was zu bekommen.
Erfahrungen nach sind die Flugpreise in Amerika nach DE immer teurer gewesen, als umgekehrt. Das kann ich sagen, weil mein Onkel und meine Tante schon öfters hier waren.
Diese automatisierte Email hab ich auch ständig bekommen.
Ich hab für meinen Schwager dieses Angebot nochmal angenommen u. direkt auch überwiesen. ( 1€ )
Und die Unterlagen ist auch schon unterwegs. Hab explizit im Vetragsformular ein weisses DS bestellt.... scheint ja mit der schwarzen Version ein wenig heikel zu sein z. Zt. ![]()
Naja warten wir es mal ab. Vielleicht muss ich ja dieses Mal nicht so lange warten.
btw: Ich hab meine Wii mit einen Kollegen getauscht und werd demnächst mal einen "Mod-Laden" einen Besuch abstatten.
![]()