-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert - auch ein Radio ist an Board.
Besonderes Highlight: Das Telefon lässt sich zu einer bestimmten Uhrzeit aus- und auch wieder einschalten. Dieses Feature bieten ja nicht mal Handys, die 30x soviel kosten... 
Ich hab es leider noch nicht ausprobiert, aber funktioniert das "einschalten" ganz ohne PIN eingabe? Akku ist z. Zt. leer....
-
Meine persönliche Empfehlung:
SABO - für Privatgebrauch Elektro vollkommend ausreichend
-
Hoppelchen.... ich schrei mich hier weg. Statt google etc. zu erfragen wird das hier besprochen... bei d. Nicknamen gehen bei mir schon die Alarmglocken los.
Zwei Seiten lang wird über die Sauce gesprochen. Das schafft man erst nach langer Zeit bei chefkoch.de :p
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Für Leute, denen die Surefire zu teuer sind, ist die neue Begadi-Produktreihe vielleicht empfehlenswert:
*klick*
Denke mal, die sind nicht schlecht, aber Tests hab ich noch keine gelesen...
Gruß Dave
Alles anzeigen
Sammelbestellung? Ich hätte Interesse!
-
Du kannst doch mal in so einem Restaurant anfragen, ob ein Koch zu dir nach Hause kommt u. es mal vorführt... So eine Art "Privatstunde". Das wäre doch ein Highlight wert.
-
Selbst ist der Mann - hab auch mal vor einigen Monaten es mal selbst daheim ausprobiert..... ganz easy....
-
Ich würd einen Gutachter beauftragen. Eine zweite Meinung bringt meist mehr Licht ins Dunkle.
-
http://www.marcophono.de
Da erlaubt sich wohl jemand aus deinem "Bekanntenkreis" einen Scherz mit dir.
-
Das ist natuerlich unvorteilhaft, wenn man programmierte Geräe a la DVD Recorder, LED Uhren etc. hat, dann kann und darf man ja alles neu einstellen jedesmal......
Da würd ich lieber mir so eine Leiste mit einem externen Schalter bauen lassen. Irgendjemand kennt immer irgendeinen, der sowas kann.
edit: Mein Drucker z. B. verliert seine Einstellungen, wenn es lange Zeit kein Strom bekommt >10Min. und jedes Mal die Netzwerkkonfiguration neu einstellen.... nein DANKE!
-
Re: Re: Re: Rostiger Auspuff und TÜV
Zitat
Original geschrieben von eisi
Oder 3.- € bei uns... :top:
Mein TÜV und AU fällt im Sept. an. Du bist nicht zufällig in PLZ 4.... beschäftigt?