Euronics - 29,99€ - beim Handykauf entdeckt.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Hab gerade dort angerufen ( Ratingen ). Für mich sind noch genug da
. Ich fahr jetzt direkt hin. Ich war noch nie in einem Red-Zac oder Euronics Laden..... Also zugleich auch eine Premiere 

edit:
So bin aus Ratingen wieder zurück. Die hatten glaub ich über 50 Stck. Leider nur 1 pro Person. Hab leider nur eins abbekommen. Zuviele Karten

Vertrags-SIM läuft ohne Probleme. Nachher noch die Stars holen u ich bin glücklich für heute

-
GEMEIN
Hochdahler Str. 89,
40724 HildenMandel
Hauptstr. 101,
40764 LangenfeldZieger
Hauptstr. 52,
40764 LangenfeldHaben es jedenfalls nicht.... Naja, dann lass ich es sein.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Wie kann ich 2 .avi Dateien zu einer zusammenfügen?
Habe über Google nur virtualDub gefunden,mit dem ich leider nicht klarkomme....Vielen Dank für Hilfe...:top:
AVS Video Converter
-
Das Teil kann ich gut gebrauchen. Ich hoffe ich bekomm noch eins ab.
Wer kann mir sagen wo eins in der Nähe von PLZ 40... ist? Haan und Langenfeld sind leider bisschen weit weg.
-
Und wo ist das Problem sich eine Prepaid Karte zu holen? Bekommt man doch mittlerweile überhall nach geschmissen.
Es gibt einige wenige, die das anbieten... Wie wäre es mit GMX etc... ist für kleines Geld zu haben. Alles andere weiss man ja nicht, ob es ankommt oder man eine freie SMS bekommt.
-
Re: Bergab parken
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Hallo wenn ich bergab parke lege ich den 1. Gang ein und ziehe die Handbremse. Sollte ich lieber den Rückwärtsgang einlegen?2. reicht!

und vergiss die Keile nicht unterm Reifen zu stecken. 
btt: Handbremse reicht.
Jetzt hab ich eine Frage:
Ich hab diese LP
http://www.buch.de/shop/bde_mu…03136.html?jumpId=1317907
bei buch.de gekauft? Jetzt wollt ich wissen, ob sie NEU oder GEBRAUCHT ist? Hab bis heute keinerlei Erfahrung mit buch.de gehabt.
Würd mich über eine kurze INFO freuen.
Danke!
-
Mir ist keine Seite bekannt wo man SMS empfangen kann.
Aber free-sms-world, olihaas da kann man nach AU, CH schicken. Je nach Kontigent
-
Dieses Problem hatte ich bei zwei Rechnern ( 2600+ AMD XP, 633 Mhz Celeron ) bei beidem war zuerst kein richtiger Bootvorgang und keine vernünftige Installation möglich.
Beim 633er konnte ich XP SP1 installieren, aber es stürzte nach paar Stunden ab und bootete immer wieder selbstständig auf und ab....
Hab bei beiden ein stärkeres Netzteil verbaut 250W > 300W, 200W > 250W. Und siehe da: Alles lief einwandfrei. Von der Installation bis zum dauerhaften Betrieb.
Ich hatte auch wie du vorher die IDE Kabel, RAM, FP etc. gewechselt getauscht alles hatte bis zum Netzteilwechsel nichts gebracht.
Das ist nur ein Tipp, aber wenn es wirklich nicht am Netzteil lag, dann ist es wie oben erwähnt wohl ein Board-Defekt.
-
Zitat
Original geschrieben von mgauer
Evtl. hat er nicht gewusst was er verkauft ....
Werde das Feedback abwarten ....Alles klar

Allein beim Bild wäre ich schon skeptisch geworden und schon recht beim Preis..... aber anscheinend macht selbst ebay nichts dagegen..... :flop: