-
Ich hab vor einigen Monaten auf 16k aufgestockt ( vorher 6k ) nach mehrmaligen Anrufen stellte sich heraus, dass ich monatelang für 16k bezahlt habe, aber ich nur eine 6k weiterhin nur hatte. Jetzt nachdem ich es "freigeschaltet" bekommen habe läuft es auch bei mir teilweise bis zu 14-15k das reicht mir erstmal.....

-
-
Wo bekomm ich so eine Halterung her?
Vom Tröde oder online für humane Versandkosten?

Die Dinger bekommt man für knapp 1-2€, aber die Versandkosten für unversicherter Versand liegt zwischen 4,5 - 10,00€ :eek:
Wer hat einen Rat für mich was die Teile z. B. auf d. Trödel kosten.
Bitte keine Moralpredigt ich soll 30-35€ mehr für Brodit ausgeben etc... ich hab eine vibrationsfreie Halterung für mein 9300 geholt und das Teil ist klasse u. war für unter 20€ zu haben.
Aber es geht mir lediglich nur um dieses Teil hier u. das so günstig wie möglich oder habt ihr besssere Alternativen in der Preisregion?
-

wie wird dieses Teil montiert? Mit doppelseitigem Klebefolie?
-
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Die müssen eigentlich eine auf mich registriert haben. Habe heute ein CallYa-Ablehnung von Deltatecc ((1€ bei ebay) bekommen (weil ich schon eine/mehrere hätte).
Habe aber außer der hier definitiv keine.
Jungs investiert lieber einen Euro und holt euch die Karten bei deltatecc.... hat bei mir alles reibungslos geklappt.
1€ für 1000 Stars und 10€ Stgh... was will man mehr? :cool:
-
Re: probleme mit philips-support
Zitat
Original geschrieben von brasax
........
hat jemand ein idee? kann man das geld von der kk rückbuchen lassen? frist setzen( ehre schwierig, da keine adresse vorhanden)?
danke im voraus!
brasax
Alles anzeigen
Hi,
als KK Besitzer wirst du das ja selber wissen muessen oder?
Wie bei vielen Dingen. Ein freundliches bestimmtes Schreiben mit Fristsetzung aufsetzen und abwarten. Wenn keine Antwort / Reaktion..... Geld zurück buchen lassen und die ganze Sache stornieren...
-
Vielleicht bekommst du es ja noch vorm Wochenende...... wie gesagt es hatte bei mir auch über zwei Wochen gedauert... dann auf einmal lag sie im Briefkasten :top:
-
Re: Re: digon.de - tolle Angebote und toller Service...
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
mich stört die "ich will werben" Geschichte
Das hab ich beim Eingangsposting auch gedacht.....
-
Re: Volkshandy Sagem myC2-3 jetzt nur noch 22 €
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hallo zusammen,
nicht, daß ich das für ein Super-Schnäppchen halten würde, aber erwähnt werden sollte es doch: Das aktuelle Volkshandy, bekanntlich das Sagem myC2-3, kostet statt 29,95 € nur noch 22 €.
http://www.t-mobile.de/volkshandy
Axelchen
Alles anzeigen
du hast vergessen zu erwähnen, dass es einen 100€ Reisegutschein dazu gibt..