-
Hast du nun die Verpackung noch? Schon nachgewogen? War mir schon von Anfang an klar, dass die Paketdienste immer zuerst abwimmeln..... das kann sich garantiert noch um Wochen dauern bis du eine vernünftige Aussage seitens T-Mobile bekommst.
Recherchiere doch im I-net nach alternativen Rechtsberater.
Letztens hatte ich auch mal die ÖRAG angerufen und paar Fragen gestellt, da haben sie auch nicht gleich nach meiner Mitgliedsnummer gefragt.....
Kannst es ja mal versuchen:
http://www.oerag.com

-
Und da bist du nicht vorher drauf gekommen? 
-
Ich geh mal stark davon aus, dass das Paket geöffnet wurde .... würd auf GLS tippen. Hast du das Paket mal gewogen nachdem du es daheim hattest und es verglichen?
Nur weil T-Mobile sagt, dass das Gewicht übereinstimmt heisst ja nichts.....
749€ ist ne Menge Asche.... ich würd die Sache jedenfalls nicht auf mich sitzen lassen. Da ja schriftlich und auch telefonisch dir nicht weitger geholfen werden konnte würd ich die Sache jedenfalls an die RV weitergeben.
edit: Du schreibst, dass du dir keinen Anwalt leisten kannst, aber ein Handy für knapp 750€ :eek: 
-
-
Wenn du es selbst machsts ist es weg.....
Nur im Nokia-Shop ist die Garantie weiterhin wirksam....
-
Parador ( bei OBI zumindest gesehen ) hat z. Zt. einen Aktionslaminat für ca. 10,xx€ / qm.... Hat die HR 31 ( 32 ist wohl die Höchste ).
Also wenn es auf längere Sicht sein sollte, dann würd ich dir diesen Laminat empfehlen.
-
Leg noch 1€ drauf und bekommst mit Trittschallschutz. Aber wieso kommt man nicht allein drauf in den nächsten Baumarkt zu gehen
:confused:
Oder wolltest du es online beziehen und die hohen Versandkosten fürs hohe Gewicht bezahlen? :confused: :eek:
-
-
Ich hab diese

in knallgelb vor etlichen Jahren mal gekauft.... Woran kann ich als Laie erkennen, ob es ein ORIGINAL oder eine Fälschung ist?
p.s. Nein ich bin kein Trucker 
-
Suche im Net ... Tipps für den perfekten Aufbau einer Einbauküche!
Wenn ich bei google.de "Einbauküche aufbauen" "Küche aufbauen" etc. eingebe bekomm ich nur Angebote von my-hammer.de
Wer hat eine Idee ( mit Bildern wäre nett ) wo ich solche Tipps im Net finden kann?