ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
1 mal eine 6 Euro xtra Cash Karte beilegen.
Ach so.... bei T-D1 gibbet diese Karten? Ich bin leider VF verwöhnt... ![]()
So und jetzt BTT Jungs... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
1 mal eine 6 Euro xtra Cash Karte beilegen.
Ach so.... bei T-D1 gibbet diese Karten? Ich bin leider VF verwöhnt... ![]()
So und jetzt BTT Jungs... :p
Was ist bitte +6€ Startguthaben? Wie stellt man sowas an?
Ich freu mich für euch habt ihr wirklich einen grossen Schnapper gemacht....
Warten wir mal den Samstag ab vielleicht ist ja noch der eine oder andere dabei, der die heute noch bekommt....
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Welcome to reality ...
Es ist zwar super wenn die Kamera kommt, doch wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Bis jetzt hast du dein Leben auch ohne die A640 gemeistert, oder?![]()
Ja klar.... kann ich damit leben ![]()
Aber gefreut hätt ich mich schon ... warten wir einfach ab... also wurde sie storniert "online" bei den bis jetzt zwei glücklichen "Gewinner"?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bedburg
Hallo,
hier der "verlangte" Beweis:
Bestellt wurde wie bereits geschrieben am Mittwoch gegen 11:16 Uhr. Geliefert heute :p
Gruß
Stephan
P.S.: Ich drück den anderen die Daumen, vieleicht bekommt der eine oder andere ja auch noch ´ne Cam!!
Die Welt ist wirklich unfair.....
Ich hab am 28.03. Bestellbestätigung per email kam um 12.28Uhr.
Meine wurde ja storniert deine auch? Wenn ja, vielleicht kommt meine ja doch noch ![]()
Kunde ( Monatsrechnung >300€ netto ) bekommt bei dir ein C140 als Leihgerät? :eek:
Ich weiss ja nicht was für ein Vertragshändler du bist, aber das ist mir wirklich mehr als nur peinlich... für dich als Händler..... ganz ehrlich...
Was tun, wenn der Kunde kein T-Mobile Kunde ist? :eek:
Magst du uns nicht verraten was du damit vor hast?
Übrigens.... wenn ich was möchte, dann kommt es bei mir auf die paar Euro nicht an....
Übel übel sowas...... das musst du wohl als Lehrgeld abhaken..
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Aber eben Vodafone. Hilft ihm ja nichts.
nicht die Aktion von audioelektronik
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die magische 10€-Grenze deutlich unterschreiten lässt. Ich denke soviel wirst du für jedes Handy hinlegen müssen.
Netlock wird es dann aber auf jeden Fall haben.
Alles andere ist illusorisch!
Nicht unbedingt T Mobile, aber TPH hat doch diese Motorola Aktionen wo jedes Teil inkl. VF Callya Karte 9,95€ gekostet hat....
Und natuerlich die Aktion von audioelektronik hier im Werbe.....