Beiträge von mastaplan2k2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoTeen
Du hast aber schöne Symbole auf der Tastatur.Erstens interessiert es mich einen Feuchten, was Dir so widerfährt und wieviel Geld es Dich gekostet hat.
Und zweitens würde es Dir gut zu Gesicht stehen, nicht aus einer einfachen Anfrage eines Users (nämlich der, wer sein schmutziges Auto wäscht) eine Mordsgeschichte zu stricken von einem Freund der Cousine, der schon mal einen schlimmen Baggerunfall hatte, und aufgrund dieser Geschichte gleich das 2K2-Gesetz vorweg zu nehmen, daß man in jedem Fall *unbedingt* einen Anwalt benötigt (*Dummfug*).
cu
NoTeen
Kannst du nicht lesen? Es ist einem Arbeitskollegen von mir passiert!!!!! Wie alt bist du eigentlich? Was möchtest du eigentlich um diese Uhrzeit von mir? Gefällt dir mein Name nicht? Schau dir mal deinen an!
Nimm mal "No" weg und dann passt das schon......
-
Es geht mir um die Unterstellung von NoTeen:
ZitatIm Übrigen gehört der Herr Threadersteller zu den Grundbesitzern. Da wird ihn eine zwei- bis dreistellige Summe nicht gleich aus den Latschen heben, so wie das bei Dir vielleicht der Fall sein mag, wenn man Deinen Ausführungen Glauben schenkt.
Was ist das für eine d*mliche Aussage?
Ich mein, wenn man Grundbesitzer ist ist man gleich reich? Soll man sich gleich alles und von allem was gefallen lassen? Es ging ja lediglich darum, dass er angefragt hat, ob er sich was wieder holen kann?
Aber wenn hier jemand bei amazon.de paar Euro sparen kann, dann wird er gleich in den Himmel gelobt.....

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoTeen
Im Übrigen gehört der Herr Threadersteller zu den Grundbesitzern. Da wird ihn eine zwei- bis dreistellige Summe nicht gleich aus den Latschen heben, so wie das bei Dir vielleicht der Fall sein mag, wenn man Deinen Ausführungen Glauben schenkt.
cu
NoTeen
Willst du mir damit sagen, dass ich mir das aus d. Fingern gezogen hab? Meinst du ich hab nichts besseres zu tun? Ich fände es auch nicht so toll jeden Tag dann extra 1,5 Stunden eher aufzustehen um pünktlich auf der Arbeit zu erscheinen, weil er mit den Bus fahren muss. Und wenn sein Wagen auch nur 1000€ oder 5000€ oder 10000€ gekostet hat das geht dich doch einen f**** Dr*** an.
Es geht ja wie anfangs besprochen um die Haftbegrenzung des Bauherren....
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was machst du eigentlich wenn jetzt der Winter losgeht u. dein Wagen vom Streusalz eine schöne, weisse Kruste bekommt? Willst du dann die Stadt verklagen?
:pDagegen sind die Kämmer doch versichert oder net?
:p -
Ich kann nur sagen:
~700MB .avi -> DVD-Video Files ( nur Film ) ~ 1,5 Std.
zu Yuden
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Man kann sich auch alles zurechtlegen.Gibt es nicht schlimmere Dinge, als sich wegen dem Schmutz aufzuregen?
Und dann jmd raten den Anwalt einzuschalten? Der wird dir, falls es ein seriöser ist, eh raten es auf sich beruhen zu lassen, da die Gerichte sowieso überlastet sind.
Gruß Gunn
Ich rede ja jetzt nicht nur von Schmutz allein. Ich hatte auch mal eine sechswöchige Grossbaustelle vor meiner Tür. Und glaub mir die sind mir verdammt nah an meinem Fahrzeug vorbeigesegelt mit den Baggern. Das hat nichts mit kleinlich zu tun, dass ich jetzt wegen jeden Sch.... zum Anwalt laufe. Bis jetzt war ich in meinem ganzen Leben zweimal beim Anwalt mehr nicht.
Ein Arbeitskollege hatte einen Unfall mit einem Radlader, der seinen Wagen schrottreif gemacht, weil er einfach so auf die Strasse gebrettert ist..... meinst du mein Arbeitskollege hätte Geld von deren Versicherung ohne Anwalt bekommen? Er läuft ( nach sechs Monaten ) seinem Geld immer noch hinterher.... es sind ja keine Cent-Beträge, sondern schon im dreistelligen Bereich und die hat halt nicht jeder mal soeben parat.. ....

-
Jetzt mal ohne jemanden hier persönlich angreifen zu wollen, aber ich geh persönlich bestimmt nicht auf was ein was ich nicht schriftlich in der Hand halte.
Was wollen die Jungs machen? Mich ne Runde auf d. Bagger mitnehmen? Ein Kasten Bier ausgeben?
Nene......

-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
egoistJa und jetzt? :confused:
Ich wuerd auf jeden Fall meinen Anwalt einschalten und dies von ihm auflisten lassen. Warum soll ich auf meinen Schaden sitzen bleiben, wenn ich nichts dafür kann.
Ich denk schon, dass diese Bauherren eine Art Versicherung gegen sowas haben!
-