ZitatOriginal geschrieben von [FFD]M1
ich tendiere mehr in diese Richtung: http://www.retroschmiede.de
und jetzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von [FFD]M1
ich tendiere mehr in diese Richtung: http://www.retroschmiede.de
und jetzt?
Jetzt frag ich mich natuerlich was er genau möchte? Die GPS BT Maus oder die SW oder beides?
Schau doch mal hier im Biete, wenn es nicht neu sein muss.
Wie lang braucht die Website um zu liefern oder einfach in den nächsten Saturn, MM oder sonst wo und kaufen......
Danke für den Lob, aber der Ring ist nicht für mich ![]()
Wie gesagt ich bin schon öfters an Christ mit meiner Freundin vorbeigegangen und sie hat bei diesem Ring immer grosse Augen gemacht.
Dann werd ich mal die Tage dort vorbeischauen und ihn kaufen.
Wie gesagt es gefällt IHR halt besonders gut, dass da viele kleine sind, dann wirkt es nicht so protzig. ![]()
Und NATÜRLICH schau ich mir die einzelnen Steine vorher ganz ganz genau an.
Also lieber LUX kann ich da bedenkenlos zugreifen?
btw: Was sagen die weiblichen TTler zu diesem Ring?
Was ist von budget zu halten?
Kann man da nicht was aushandeln, wenn man den Wagen so lange braucht?
Ich häng mich mal hier rein:
Es ist kein besonders ausgefallener Wunsch, aber wer kann mir sagen wo ich diesen Ring:
Ring mit 7 Brillanten (weiß, kleine Einschlüsse, Schliff gut), 585/- WG, zus. 0,14ct.
günstiger also für 199€ bekomme? Oder ist dieser Preis überzogen? Hat Christ offline einen Rabattspielraum?
:top: - wow immer TT - gewohnt schnelle kompetente Antwort und das auch zur späten Stunde ( wo ich lieber hier poste, als bei google zu suchen ) :cool:
Was ist die genau Bezeichnung?
Mal liest man ( z. B. QVC etc. ) von Quartz oder Quarz Uhren.... was ist richtig bzw. was ist falsch?
Ich geb dir ja diesbezüglich auch vollkommend recht, aber wieso nicht grün, blau oder gelb?
Bevor du irgendwelche Bilder postest geh bitte zum Arzt. Ich geh auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt, aber in deinem Fall hört sich es ja schon richtig schlimm an....
Allein vom Lesen kribbelt es mich schon an der gewissen Stelle...
Auch von mir alles Gute....