keiner Interesse?
macht mir einfach ein Angebot..... und wir werden uns bestimmt einig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keiner Interesse?
macht mir einfach ein Angebot..... und wir werden uns bestimmt einig!
Ich war nicht in Bocholt....
Ich war beim Bund.... jetzt bitte keine blöden Kommentare.... aber wie es mir den Anschein macht sind die Jungs in dieser "Schule" ja noch ziemlich kindisch... ![]()
Wie breit sind denn die Bänder?
Durchmesser der Uhr?
btw: Kennt jemand einen seriösen Händler für Armbänder mit Butterfly-Schliesse? Bräuchte welche in 20er Breite.....
Bei ebay kosten die Teile ca. 22€ Kalbsleder ist das ein guter Preis? ( ohne Versandkosten )
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Quiz wär wieder mal was gutes, in der letzten Zeit ist ja gar nix mehr los im Chat!
Das würde wieder ein bisschen Leben ins TT-Chat-Leben reinbringen!
bin auch dabei..... :top:
Heute Abend wäre doch eine gute Idee.... kommt ja kein Boxen bei RTL ![]()
Re: Flughafen Düsseldorf - wo günstig parken?
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Abflug wäre morgens um 6, kann man da etwa mit S- oder U-Bahn anfahren aus der Nähe? Parke zum ersten mal am DUS, daher bin ich für jeden Tip dankbar
Du kannst den Wagen ja vor meiner Haustuer parken und ich pass drauf auf.
Von mir aus sind es knapp zehn mit d. RE, der dich direkt in den Flughafen bringt.
Für 10€ pass ich auf deinen Wagen auf. ![]()
Genau diesen Anschluss hab ich vor einigen Tagen für meine Eltern durchgeführt.
Hab mit der Hotline gesprochen und dadurch spart man sich einige Euros im Monat.
Meine Frage auf subventionierter Hardware winkte sie ab und sagte, dass es nur für Neukunden wäre. Ich darauf hingewiesen, dass ich gern bei Ihnen bleiben möchte lenkte sie ein u. schickte mir jeweils eine Aufträgsbestätigung für den Wechsel und eins fürs Modem.
Sofern es für lau ist behalt ich es , wenn nicht geht es postwendend an denen zurück.
Bei anderen Router / Modems muss man ja noch was draufzahlen oder?
Ruf doch einfach mal die Hotline an....
ZitatNach der blamablen Niederlage könnte der Brandenburger das Experiment Comeback beenden. „Wenn ich verliere, war's das“, hatte Schulz bereits vor einigen Wochen verkündet. Unmittelbar nach dem Kampf wollte er sich dazu aber nicht äußern. Ursprünglich hatte Schulz vor, mindestens zwei weitere Kämpfe zu bestreiten, um sich im Vorderfeld der Weltrangliste zu plazieren und damit die Chance auf einen Titelkampf zu erhalten. Drei Mal hat er in seiner Profi- Karriere bislang um die Weltmeisterschaft, drei Mal um die Europameisterschaft gekämpft. Nie konnte er jedoch einen Titel gewinnen.
Das glaubt er doch selbst nicht oder? Bitte beachtet meine hervorgehobene Zeile ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
gedauld geduld - die Benachrichtigung darüber dauert 2-3 Wochen. erst danach kannst du die Punkte einlösen.
Danke .... hab mir schon Sorgen gemacht... :p
*up*
Jungs... kommt schon Weihnachten steht vor der Tür.... :top:
ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Ich nutz Topmail mit diesen Punkten, die man für die Logins bekommt. Wenn man 1000 Punkte zusammen hat, kann man sich eine Prämie aussuchen. Unter anderem 6 Monate Topmail. Danach muss man zwar kündigen, aber naja. Habs jetzt mal ausprobiert. Mal schaun, wie schnell ich die Punkte wieder zusammenbekomm. Vllt kann ichs ja dann weiterbenutzen
Man hat bei GMX beim Freemail Account, sofern man seine Bankdaten eingibt, auch 10 Frei-SMS im Monat. Das ist aber natuerlich sehr wenig.
*up*
Da ich bei gmx jetzt schon über 1100 Punkte habe hab ich bis jetzt noch keine Mail von denen bekommen. Weder im Spam noch im normalen Posteingang?
Wuerd gern die Punkte einlösen. Wer kann mir helfen?